Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Crytek hat Free Radical aufgekauft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Joa also für mich steht das fest, dass sie nen Konsolen Spiel machen.
    Is ja klar wenn sie net mehr PC Only machen wollen.

Also mir ist das wurst. Kaufe auch da spiel wenn es für PC, PS3 und 360 kommt auch für meinen PC und für meine Playstation 3.
    Bei Crytek isses das immer wert.

@foofi: Das mit dem Fan. Jap auch seit 5Jahren Crytek Fan und werde es immer bleiben.
    WE LOVE TO CRYTEK YOU........
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Willy hat meine Befürchtungen schon ausgesprochen: Ich hoffe, Crytek übernimmt sich da nicht. So viel in kurzer Zeit zu expandieren birgt auch ein großes Risiko. Immerhin wird es Gründe geben, warum Free Radical Insolvenz angemeldet hatte.

Außerdem steigt die Gefahr, dass Crytek jetzt zwar jedes Jahr, dafür aber immer nur zweitklassige Spiele rausbringt, so ein ähnliches Franchise wie es sich mit NFS oder C&C entwickelt hat. Die Spiele sind nicht schlecht, aber es geht schlichtweg nur noch um´s Geld.

Als letztes finde ich es blöd, dass man inzwischen bei Crytek nicht mehr von einer deutschen Firma reden kann, obwohl das auch in Zukunft immer der Fall sein wird. Ihr wisst schon: Deutsche Qualitätsarbeit, blabla, einheimische Firma, blabla, deutsches Produkt, usw.
    Das stimmt aber spätestens jetzt überhaupt nicht mehr.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Mal sehen was Crytek mit Free Radical anfangen wird, es deutet schon sehr auf einen Konsolen Titel hin.
    Ich habe früher die Time Splitters Serie sehr gern gezockt, die waren besonders im MP sehr gelungen.
    ---

Erfahrener User

Standard

Free Radical ist sehr geil!! Timesplitters mit Cryengie (ein traum)

(Mein avatar ist von dem neuen Timesplitters)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Na Gott sei Dank hat Crytek Free Radical aufgekauft. Weil sonst währe die Hoffnung auf ein neues Star Wars Battlefront gestorben. Hoffe die arbeiten immer noch dran und bringens 2009 noch raus.

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Free Radical ist sehr geil!! Timesplitters mit Cryengie (ein traum)

(Mein avatar ist von dem neuen Timesplitters)
    Sag ich auch.
    Hab den 3. Teil immer mit meinen Freunden aufn CG gespielt. Meiner Meinung der beste Multiplayer auf der Konsole und der LvL Editor Rockt einfach. Mit der Cryengine 2 währes einfach nur genial.^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von RED

Standard

Meine Meinung dazu ist, das Crytek da einen cleveren Schachzug gemacht hat.
    Denn Crytek braucht gute Jungs für den Konsolen Markt und in Free Radical denke ich haben sie welche gefunden.

und jop Timesplitters war ein cooles Game!!!

MfG T.
    Geändert von RED (05.02.2009 um 02:01 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich frag mich von wo das ganze Geld kommt ! Wie kann sich Crytek sowas leisten ?
    Die haben doch nur 1-2 Lizensen verkauft, wenn ich mich nicht irre.

Ist vielleicht EA der große Goldesel hierbei ? Das alles auch noch in der Finanzkrise....

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank hat Crytek Free Radical aufgekauft. Weil sonst währe die Hoffnung auf ein neues Star Wars Battlefront gestorben. Hoffe die arbeiten immer noch dran und bringens 2009 noch raus.
    Crytek hat das Studio übernommen. Man weiß nicht, ob sie auch in einem Rutsch die Lizenzen übernommen haben oder ob das getrennt läuft.

@ foofi: Möglich, aber man sollte wirklich nie nie sagen. Franchise ist Franchise, falls Crytek Lizenzen übernommen hat und diese behalten sollte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie irgendwann auch mal etwas daraus machen.

Stichworte