wieso falsch?! -.- das hat mal wirklich Sony gesagt! :P
Druckbare Version
wieso falsch?! -.- das hat mal wirklich Sony gesagt! :P
ist doch egal was Sony mal gesagt hat... das ist offtopic, löst das bitte im Konsolenbereich...
Das was zählt, sind die Sachen, die es jetzt gibt und nicht das, was es eventuell in 4 Jahren (!!!) geben wird. Ausserdem gehts nicht darum offtopic.
Zudem hat Baggi recht - ist leider falsch.
Na Gott sei Dank hat Crytek Free Radical aufgekauft. Weil sonst währe die Hoffnung auf ein neues Star Wars Battlefront gestorben. Hoffe die arbeiten immer noch dran und bringens 2009 noch raus.:twisted:
Sag ich auch.:biggrin:
Hab den 3. Teil immer mit meinen Freunden aufn CG gespielt. Meiner Meinung der beste Multiplayer auf der Konsole und der LvL Editor Rockt einfach. Mit der Cryengine 2 währes einfach nur genial.^^
Meine Meinung dazu ist, das Crytek da einen cleveren Schachzug gemacht hat.
Denn Crytek braucht gute Jungs für den Konsolen Markt und in Free Radical denke ich haben sie welche gefunden.
und jop Timesplitters war ein cooles Game!!!
MfG T.
Ich frag mich von wo das ganze Geld kommt ! Wie kann sich Crytek sowas leisten ?
Die haben doch nur 1-2 Lizensen verkauft, wenn ich mich nicht irre.
Ist vielleicht EA der große Goldesel hierbei ? Das alles auch noch in der Finanzkrise....
Das weiß ich nicht, bei Games evt. einmalige "Gebühr" :smile:
Hier Vigilance (Militärsimulation mit CE2) auf Movie gehen -> http://www.iedvigilance.com/index_fl.html
Ne, das mit den 1-2 Lizensen ist falsch... die haben schon ein paar mehr verkauft. EA ist in dem Sinne der Goldesel, weil EA sodann der publisher ist... ! Zudem arbeiten die dann ja für Crytek bzw. das Unternehmen wird sicher die Firma wechseln, dann steht da nicht mehr FR sondern Crytek.
Dass die an alten Spielen weitermachen, hat eigentlich gar keiner wirklich gesagt... !
Eine Lizens wird gekauft, Man zahlt einmal. Kommt aber sodann drauf an, ob man weiter an der Engine arbeitet oder den support für Updates haben will. Ich denke mal, dass man sodann mehr bezahlt.
Hier noch ein paar Zusatzinfos:
http://www.heise.de/newsticker/Video...meldung/126890