merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install
Druckbare Version
merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install
Möglich das die Ati grakas besser supportet werden oder so?
Irgendwie kommts mir so vor als würd ich bei Warhead mehr FPS haben.. zumindest machts einen flüssigeren eindruck
Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...
Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level
Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!
EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...
Mfg LKrieger
Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^
kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^
Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...
Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...
Also ich als 64bit User bin vollkommen zufrieden mit dem Patch :-D
Hast du dir schon selbst beantwortet :D:D. Eben es wird besser verwaltet, fast alles wird in den Ram geladen und muss letzendlich nicht nachgeladen werden => Ruckelfreieres Spiel, bessere Performane!Zitat:
Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...
Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...
Mfg LKrieger
Hehe, welch zufall. Heute nochmal Warhead ausm Schrank geholt weil ich es vermutlich zocken wollte.:)
So, auf gleichen Settings wie auf Crysis -> 10 Frames, werde den Patch nu installieren und schauen.:-D
ich installier den patch auch mal jetzt und werd guggen inwiefern die bugs die bei mir auftreten behoben sind...ich hoffe zumindest dass sie behoben sind XD,
EDIT:
hab jetzt ma die wichtigsten stellen im spiel mit dem patch getestet.....ICH ZUM ERSTEN MAL VON CRYTEK ECHT ENTÄUSCHT!!!
1. Die Performance mit dem Patch ist unter aller Sau!!! Glatte 5 FPS weniger im Durchschnitt an manchen Stellen!!!
2. Die RAM-Auslastung iss ja wohl das Letzte...wenn man keine dicke CPU, 4GB und Vista64-Bit hat ist das Game jetzt selbst auf Gamer unspielbar <.<
3. Weder der Bug mit dem TexturesStreaming beim Level-Laden noch die ab und zu fehlenden Böden im Minen-Level sind behoben
4. Bei eingeschaltetem TexturesStreaming werden die Texturen noch später geladen wie vorher, und die CPU- bzw RAM-Auslastung sprengt selbst auf Gamer mein System
Sry Leute...einige wollen immer Crysis auf Warhead Basis spielen....Bei mir ist es umgekehrt!! Ich will Warhead mit Crysis-Engine spielen...Crysis läuft bei mir 100 mal besser mit gleicher Config und sieht meiner Meinung nach mit Msters ToD-Settings auch 100 mal besser aus!!!
Ich find mich echt diskriminiert nur weil ich kein Geld hab für mir'n dickes System mit Quad Core, 8GB RAM und CrossFire 4870x2 zu leisten.....
Mein Fazit: Warhead neu installieren ohne Patch!! <.<