Also für 64Bit-ler sicherlich netter Patch
Für 32Bit Leute, mit XP, bringts eigentlich fast nichts.
Hab keinen Performance-Unterschied gemerkt (Level "train").![]()
Also für 64Bit-ler sicherlich netter Patch
Für 32Bit Leute, mit XP, bringts eigentlich fast nichts.
Hab keinen Performance-Unterschied gemerkt (Level "train").![]()
Läuft bei mir besser. ( letzte level )
kann schon einer was hierzu sagen ?
Better dynamic texture support for enthusiast mode.
@jupiee
Mir ist unter Enthusiast noch nichts wirklich aufgefallen !![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich lad mir den Patch zwar runter, aber wenn, wie Robin schon schrieb, der Patch den XPlern mit 32bit FAST NIX bringt, naja egal... "Fast nichts" ist auch etwasAchso: Hast du es denn auf XP32 getestet, oder is das jetzt nur ne Vermutung?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das klingt gut aber der checkpoint crash soll immer noch da sein,verstehe ich nicht wie das nach so langer Zeit noch sein kann.
Es waren ne Menge Leute die sich bei Crytek darüber beschwert haben und ich lege meine Hand ins Feuer das dies der einzige Patch für Warhead sein wird,also stehen Einige immer noch ziemlich dumm da ...
@ jupiee!
Bei machen ist es weg, bei manche ist es noch da.Ich glaube auch,
dass "Crytek" da nicht mehr viel fixen kann.
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43067&page=2...the checkpoint crash is fixed! i haven't crashed on the places
that i usualy crash! ...
Weiterhin bin ich mir sicher, dass wir noch einen Patch für Warhead
bekommen werden.Aber das gehört hier nicht hin.
![]()
bei mir unter windows 7 dauert die instalation saulange obwohl der grüne balken am ende ist
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1