wenn man will kann man des mit denn blättern umsetzen nichts is unmöglich ;)
aber was würde des im endeffekt bringen ?? nix... sieht zwar schön aus aber würde sich net lohnen.
Druckbare Version
wenn man will kann man des mit denn blättern umsetzen nichts is unmöglich ;)
aber was würde des im endeffekt bringen ?? nix... sieht zwar schön aus aber würde sich net lohnen.
ja bringen würds einem nix aber es wäre realistischer.Da mann ja die Baume zerstören kann und die Blätter dann nicht leidet die Atmosphärebzw es wirkt halt nicht so realistisch.Aber ich will ja nicht meckern Crysis hat die beste Physik und wird das beste Spiel :razz:
Das war sicherlich das BoS Video.
Das arbeitet aber auch mit der PhysX Karte.
@noxon genau das war es. Also ist das doch nicht unter crysis möglich? währe schade
Eben. Und genau deswegen kann man auch nicht erwarten, dass die Blätter in Crysis genauso zerstört werden, wie in den BoS Video.
Für eine Software-Engine ist das schon ganz gut, was Crysis bietet.
Also ob die Blätter sich zerstören lassen oder nicht find ich eigentlich egal! Was mich stört ist die Tatsache, das scheinbar nur die großen Blätter von der Berührung durch einen Spieler beeinflusst werden.....bei den Blättern dieser ganzen kleinen Bäume sieht man das was man in jedem Game zu sehen bekommt: Ein Spieler läuft durch die Blätter hindruch und sie verschwinden in seinem Körper.....ich hatte eigentlich gehofft das sämtliche Blätter von Berührungen beeinflusst werden (d.h. das sie NICHT in den Körper eindringen sondern das sie durch das durschreiten auseinander geschoben werden!).....schade, aber das würde vermutlich zu viel Rechenkapazität kosten!
Was mir noch aufgefallen ist: wurde dieses eine Zielfernrohr hier eigentlich ersetzt?
http://images.techtree.com/ttimages/...ysis-scope.jpg
Weil das gleicht ja im Prinzip mehr einem Scharfschützenzielfernrohr.....durch das Teil ist es ja ein Kinderspiel die Gegner abzuknallen, da fände ich es gut, wenn das in dem Video gezeigte zum Standart gemacht wird und das alte nur noch für die Sniper zum Einsatz kommt!
jo die ganze zielvisier sicht wurde ueberarbeitet. die neue ist wirklich sehr gut gelungen.
und ob man blaetter abballern kann is eigentlich egal, aber wuerde es auch toll finden wenn sich alle blaetter bei beruehrung bewegen wuerden und nicht nur die grossen. aber naja, braucht wohl zu viel rechenpower. vllcht ist das ja auch integriert und man kanns erst mit pc's einschalten die in nem jahr draussen sind....
Mal als Rechtfertigung, weil sich ein paar über die Performance aufgeregt haben:
Ich denke, das muss nicht am Spiel selbst liegen, sondern da kann auch der Beamer dran schuld sein, dass das Spiel machnmal so ruckelt.
Bzw. der verzögerte Sound kann an der miesen Präsentationsanlage liegen...
Wer mal versucht hat ein Spiel auf einem Beamer zu spielen, kennt die Probleme.
Was noch stört:
Die Gegner argieren nicht schnell genung, bzw. garnicht.
Die Gegner halten zuviele kritische Treffer aus.
Wo ist die Mimik der Gegner hin?
+:
Explosionen sind nice
die Raktenwerfer-Aktion war auch nicht schlecht, auch wenn dann auf einmal ein Gegner auf dem anderen gestanden is^^
Das neue Visier gefällt mir
Nanosuit: darum gehts ja in dem Video^^
einfach GEIL
aber die Stimme "Strenght, Speed, etc." is unnötig
Zu der Explosion des Hauses:
Manche kritisiern das wegfliegende Dach, doch es handelt sich hier um Wellblech und das zerfetzt eben nicht in 1000 Teile. Sondern fliegt einfach davon.