sieht so aus XD hab ich nix gegen ^^
Druckbare Version
sieht so aus XD hab ich nix gegen ^^
-> ja, cheat vorprogrammiert ;)
nein also was mir gerad noch aufgefallen ist: als er die baumkrone in der hand hält und sich so um die eigene achse dreht, schwenk nicht die ganze krone mit, das heisst der kleine baumstumpf, die stängel, - aber die blatter - ?
einmal schweben die einfach nur in der luft un wenn er sie dreht kommen die nur langsam hinter her...ansonsten passt alles auch den LOD der baumkrone find ich gut un wie der baum zerbricht gefällt mir auch gut ;)
ich finde die bäume zerbrechen schon nichtmhr so schnell un das is schon gut so wie das jetzt ist ;)
ja, aber das war auch schon in farcry so, da hast du einaml dein fernglas benutzt und schon waren alle gegener auf der minimap markiert, inklusive der, die hintr bäumen oder wänden standen....
ne die hinter wänden konnte ich jedenfalls nicht sehen mit dem fernglas bei far cry
ja die laute die die koreaner abgeben sind ned grade realistisch und wiederholen sich einfach zu oft.
der "wallhack" is gut gemacht find ich, anzug erkennt wohl das thermoabbild des gegners und zeigt an wo er ist, ne exakte umrandung um den gegner zu legen, naja, zu sehr sci-fiction ;)
ja bin mir auch zimlich sicher dass sie es noch in diesem jahr releasen aber der termin rueckt nach den gesehen videos immer weiter nach hinten.
zuerst hatte ich auf oktober getippt aber jetzt tipp ich auf dezember ...
und warum die immer soviele videos zeigen? na die wollen das spiel promoten...und man darf ned vergessen dass sie die cryengine 2 auch verkaufen wollen ;)
manchmal denk ich ne vorgehensweise wie kojima es mit de rmetal gear saga tut waere besser. nen video alle 6 monate und anspielbar erst 2 monate vorm release ... da wuerde man dann keine bugs zu sehen bekommen und sich ned wundern/sorgen braucht. wenn man einfach nachher das perfekte spiel in die haende bekommt ;)
Ich bin auch gleich fertig mit runter laden.
Mal sehen ob diese wirklich so schlecht sind, wie ihr behauptet.
@Saob
Dir wurde schon mal gesagt, das du deine Signatur kleiner machen sollst, also halte dich daran.
Kannst du mir mal einen Zeitpunkt nennen, an dem das so ist? Ich sehe davon nämlich nichts und bei der Qualität des Videos gibt es da eigentlich auch nicht viel zu erkennen.
Und zu dem Markieren der Granaten:
Das muss einfach sein. Das ist heute praktisch bei jedem Spiel der Fall, dass auf Granaten hingewiesen wird. Gerade in Crysis wird es ansonsten unmöglich zu erkenen sein, wo Granaten liegen und wo nicht.
Das wird dann ziemlich frustrierend, wenn man andauernd durch Explosionen gekillt wird ohne das man eine Chance hatte die Gefahr zu erkennen.
des textur flimmern is am anfang bei der ersten waffe.
Ich finde das Video in dem Sinne gut, dass ein Releasedatum benannt wird. :-)