Crysis Wars Zielgruppe ist 16+ (hier in DE halt 18+)
Die passen sich halt dementsprechend der Zielgruppe an und bringen natürlich auch etwas humor rüber, was man selber jetzt auch nicht im privaten machen würde. Die kriegen zudem Geld dafür und machen müssen die es. Sicher gibt es bei EA Ptodukt/Marketingleute, die sowas angeordnet haben.
Naja, das jetz auf das alter zu beziehen ist etwas übertrieben...
Es gibt bestimmt einige (ja, auch über 18 )die das gar nicht lustig finden.
Aber deshalb gibt es ja verschiedene meinungen
@Topic: Frost find ich ganz interessant...savanna ist für mich wie battleground, ne map die ich antesten werden, danach aba wahrscheinlich nie spielen werde...da einfach nur mit v-tol gelamed wird...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ist ehrlich gesagt egal ob du (ihr) das lustig findet oder nicht... ich hab den Eddy ja persönlich kennen gelernt und jetzt wo ich den da gesehen habe, finde ich es lustig![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
lol naja ich seh schon..eine Diskusion die wir noch extrem lange so führen können...
ICh denke:
Die mehrzahlt der CrysisWARSpieler haben ihn nicht persönlich kennengelernt...
Deswegen ist es denen auch egal ob jemand der ihn kennt das lustig findet oder nicht...
Ich hör jetzt auch glaub ich auf zu dem Thema was zu schreiben, es kann ja die Videos einer im Lustige Videos und Co Tread posten, da steht sowieso genug unlustiger müll drin....
@Kolga das gleiche wie an Foofi im ersten Satz....
btw: Das über das hier gerade diskutiert wird finde ichs chon wieder lustig![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wann kommt denn das nun heute raus? (um mal wieder zu thema zu kommen)...
wenn es erst 23.59 kommt.... naja....