Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Jo, da hasst du vollkommen recht!
    aber ich glaube für 30€ kann man doch wenigstens einen sandbox2 editor verlangen oder?
    Nein. Verlangen kann man nichts. Erhoffen schon.

Das ist übrigens grade nicht das Thema, da gibt es einen anderen Thread für.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kam noch nicht zum Posten.

Joa ist doch ok das man mal zwei neue maps bekommt. Aber keine angst ich bin mir sicher es wird noch weiter gehen mit Wars.

We will see....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Sieh mal einer an, die Jungs von Crytek hauen ja die Patches heraus wie warme Brötchen
    Nice Support anyway
    ---

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Crytek hat endlich erkannt, wie man mit der Community richtig umgeht. Lieber jeden Monat einen Patch, der nicht viel Neues beinhaltet, als einen Patch alle 6 Monate. Man kommt sich einfach etwas ernst genommener vor, wenn man direkt das Resultat der Kritik beobachten kann.
    Und das Mappack als Patch zu tarnen ist auch eine gute Idee, so werden die Maps auch jeden erreichen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Crytek hat endlich erkannt, wie man mit der Community richtig umgeht. Lieber jeden Monat einen Patch, der nicht viel Neues beinhaltet, als einen Patch alle 6 Monate. Man kommt sich einfach etwas ernst genommener vor, wenn man direkt das Resultat der Kritik beobachten kann.
    Und das Mappack als Patch zu tarnen ist auch eine gute Idee, so werden die Maps auch jeden erreichen.
    sehe ich vollkommen genauso...kann man eigentloch nichts jetzt hinzufügen, aber es kann auch die gefqhr bestehen, dass dann wars als patch spiel bezeichnet wird, weil dann doch so viele patches dann da sind. jetzt sinds noch 3 und mal schauen was crytek noch so vorhat

mal jetzt vom inhalt abgesehen, wo sich manche wieder sich aufregen...weil dies und das net dabei ist...ich sag denen einfach chill out oder geh einfach...auch wenns hart klingt...man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass crytek bestimmt was in den ptches vorkommt und nicht wir...glaubt mir, die meisten sind auch gamer und denken wie hier manch anderer...und genau deshalb wissen die meisten auch, wo man was tun muss. und wer meckert soll es besser machen...ich hab es versucht und habs net gepackt. also lasst den jungs die arbeit machen...bisjetzt machen die das meiner meinung vollkommen richtig...

was aber mir so richtig fehlt ist, dass crytek wieder so ein community vs. developers veranstalten soll mal schauen kommt auch noch

auf jedenfall soll er ja heute kommen...mal schauen...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    auf jedenfall soll er ja heute kommen...mal schauen...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD
    agreed

finde das eigentlich auch gut was crytek macht! nur will ich halt noch diesen einen bug gefixt haben^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    agreed

finde das eigentlich auch gut was crytek macht! nur will ich halt noch diesen einen bug gefixt haben^^
    also ich hatte ihn nimmer...musste aber sehr viel am spiel machen...werd es demnächst schreiben wie man das umgehen kann...

geht im prinzip sehr einfach...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

also ich hatte ihn nimmer...musste aber sehr viel am spiel machen...werd es demnächst schreiben wie man das umgehen kann...

hey that would bei nice ^^

kannst ja ein thread aufmachen und vielleicht closed ein admin/mod den dann gleich und macht den dann sticky

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Also ich hatte den Bug noch nie. Ich kann Problemlos lan zocken.

@flying Dragon

Du hast schon 1.2.1 Drauf, oder?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Bug noch nie. Ich kann Problemlos lan zocken.
    ich auch... jeweils win xp 32 - sp3... habe das 2 Mal stundenlang mit Kollegen/Freundin gezockt.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte