Nein. Verlangen kann man nichts. Erhoffen schon.
Das ist übrigens grade nicht das Thema, da gibt es einen anderen Thread für.
Nein. Verlangen kann man nichts. Erhoffen schon.
Das ist übrigens grade nicht das Thema, da gibt es einen anderen Thread für.
Kam noch nicht zum Posten.
Joa ist doch ok das man mal zwei neue maps bekommt. Aber keine angst ich bin mir sicher es wird noch weiter gehen mit Wars.
We will see....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sieh mal einer an, die Jungs von Crytek hauen ja die Patches heraus wie warme Brötchen
Nice Support anyway![]()
---
Crytek hat endlich erkannt, wie man mit der Community richtig umgeht. Lieber jeden Monat einen Patch, der nicht viel Neues beinhaltet, als einen Patch alle 6 Monate. Man kommt sich einfach etwas ernst genommener vor, wenn man direkt das Resultat der Kritik beobachten kann.
Und das Mappack als Patch zu tarnen ist auch eine gute Idee, so werden die Maps auch jeden erreichen.
sehe ich vollkommen genauso...kann man eigentloch nichts jetzt hinzufügen, aber es kann auch die gefqhr bestehen, dass dann wars als patch spiel bezeichnet wird, weil dann doch so viele patches dann da sind. jetzt sinds noch 3 und mal schauen was crytek noch so vorhat
mal jetzt vom inhalt abgesehen, wo sich manche wieder sich aufregen...weil dies und das net dabei ist...ich sag denen einfach chill out oder geh einfach...auch wenns hart klingt...man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass crytek bestimmt was in den ptches vorkommt und nicht wir...glaubt mir, die meisten sind auch gamer und denken wie hier manch anderer...und genau deshalb wissen die meisten auch, wo man was tun muss. und wer meckert soll es besser machen...ich hab es versucht und habs net gepackt. also lasst den jungs die arbeit machen...bisjetzt machen die das meiner meinung vollkommen richtig...
was aber mir so richtig fehlt ist, dass crytek wieder so ein community vs. developers veranstalten sollmal schauen kommt auch noch
auf jedenfall soll er ja heute kommen...mal schauen...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD