Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Crysis Wars Patch 1.3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hehe- an meinem Geburtstag
    Finde ich gut die Aktion, Entwicklermaps machen immer Spaß.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    ach leg mich krass!
    3 patches für wars aber zu dumm um nen Editor für warhead zu machen
    lasst solche schei* Comments in Zukunft sein. Das ist doch das allerletzte!

Kritik ist immer gut! Aber sobald beleidigt wird, ist es nicht ok. Dumm ist eine Beleidigung, auch wenn das manche Eltern oft gebrauchen und das zum Alltag wird.
    Geändert von foofi (16.12.2008 um 20:06 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man das einen Changelog nennen kann, das ist nicht mehr als ein Hotfix.
    Ja, nu, aber mehr wird's wohl nicht geben. Von daher ist es sinnlos, mehr als das hineinzuschreiben.

Ich denke, es wird noch einen vierten Patch geben, falls nicht kann man Wars jetzt schon getrost abschreiben.

Ansonsten habt ihr - bricKed und Bill - natürlich Recht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, sieht sehr mager aus... eventuell kommt Patch 1.4 zu Weihnachten? oO ...!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, sieht sehr mager aus... eventuell kommt Patch 1.4 zu Weihnachten? oO ...!
    Denke ich nicht. So schnell hintereinander haut Crytek eigentlich keine Patches raus. Selbst wenn der Umfang dieses Patchs nicht besonders groß ist, halte ich das für unwahrscheinlich.

Ob das ganze Warhead-/Editor-Team in Budapest sitzt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, dass da auch die Frankfurter einen große Rolle spielen, zumindest in Bezug auf den Editor. Ein Warhead-Patch wird wohl sowieso nicht erscheinen, wozu auch.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. So schnell hintereinander haut Crytek eigentlich keine Patches raus. Selbst wenn der Umfang dieses Patchs nicht besonders groß ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
    Denke ich genauso....nuja man kennts eigentlich überall...bei der jetzigen Zeit geht es eigentlich in fast allen Firmen sehr sehr stressig zu....weihnachtsgeschäft...und ich glaube sogar, dass Crytek auch ein "Weihnachtsgeschäft" hat....

- Crysis2142

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    und ich glaube sogar, dass Crytek auch ein "Weihnachtsgeschäft" hat....

- Crysis2142
    Wenn ich das in Verbindung mit EA lese, kommen mir spontan 10€, ein Key und ein Download in den Sinn, wenn ihr versteht was ich meine...

Sorry, BTT
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Da der Patch jetzt nch den besonders großen Changelog hat, könnte das ja nur eine Aktion sein, um die Com noch etwas hinzuhalten wegen dem Editor. Daher vermute ich stark, dass der bald kommt. Und einen vierten Patch hat Wars sicherlich nötig und Crytek weis das 100% auch, aber für einige Dinge brauchen sie wohl noch etwas Zeit.

@Bill: Ja ich zum Beispiel spiel das Game noch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es mal wieder ein Community Zoggen gibt oder dass auf den Public Server auch mehr unterwegs sind.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @Bill: Ja ich zum Beispiel spiel das Game noch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es mal wieder ein Community Zoggen gibt oder dass auf den Public Server auch mehr unterwegs sind.
    jo ich zocke auch noch
    allerdings fände ich es auch toll wenn crytek das LAN problem fixen könnte... weil imo ist es nicht mehr möglich einen anderen server über LAN zu joinen mit patch 1.2^^
    bei 1.1 ging es noch aber es waren ja schon gute balance sachen im patch 1.2 somit wäre es schade wenn crysis nicht mehr über lan gezockt werden kann

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wars macht Crytek Frankfurt....

Warhead macht Crytek Budapest...

und ich sags immerwieder...wer sich aufregt oder dumm rummeckert soll es besser machen...die meisten wissen gar nicht was für eine Arbeit wahrscheinlich dahinter steckt...

EDIT:

Ich find den Patch recht in Ordnung...2 neue Maps und ein dritter Patch...Crytek hat mehr als 2 Patch für Wars gemacht....JUHU!!!^^

- Crysis2142
    Jo, da hasst du vollkommen recht!
    aber ich glaube für 30€ kann man doch wenigstens einen sandbox2 editor verlangen oder?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte