Hehe- an meinem Geburtstag
Finde ich gut die Aktion, Entwicklermaps machen immer Spaß.
Hehe- an meinem Geburtstag
Finde ich gut die Aktion, Entwicklermaps machen immer Spaß.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Geändert von foofi (16.12.2008 um 20:06 Uhr)
Ja, sieht sehr mager aus... eventuell kommt Patch 1.4 zu Weihnachten? oO ...!
Denke ich nicht. So schnell hintereinander haut Crytek eigentlich keine Patches raus. Selbst wenn der Umfang dieses Patchs nicht besonders groß ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Ob das ganze Warhead-/Editor-Team in Budapest sitzt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, dass da auch die Frankfurter einen große Rolle spielen, zumindest in Bezug auf den Editor. Ein Warhead-Patch wird wohl sowieso nicht erscheinen, wozu auch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da der Patch jetzt nch den besonders großen Changelog hat, könnte das ja nur eine Aktion sein, um die Com noch etwas hinzuhalten wegen dem Editor. Daher vermute ich stark, dass der bald kommt. Und einen vierten Patch hat Wars sicherlich nötig und Crytek weis das 100% auch, aber für einige Dinge brauchen sie wohl noch etwas Zeit.
@Bill: Ja ich zum Beispiel spiel das Game noch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es mal wieder ein Community Zoggen gibt oder dass auf den Public Server auch mehr unterwegs sind.
jo ich zocke auch noch
allerdings fände ich es auch toll wenn crytek das LAN problem fixen könnte... weil imo ist es nicht mehr möglich einen anderen server über LAN zu joinen mit patch 1.2^^
bei 1.1 ging es noch aber es waren ja schon gute balance sachen im patch 1.2 somit wäre es schade wenn crysis nicht mehr über lan gezockt werden kann![]()