@ c4Te
Glückwunsch.![]()
Jo, auch von mir Glückwunsch zur neuen Aufgabe an c4te, du warst hier bis jetzt der aktivste Community-Manager, den ich erleben durfte, besonders in der Releasezeit von Warhead/Wars. Und wie man sieht, bis du auch jetzt immernoch aktiv - danke dafür
Und Björn sage ich herzlich willkommmen!
Ich hoffe, er wird c4tes würdiger Nachfolger, der uns immer mit neusten Informationen versorgt, damit der "Cry-Enthusiasmus" hier kein Ende findet.
Übrigens nochmal Respekt an alle CM. Mir fällt gerade auf, was der Job bedeutet: Sich durch abertausende Posts in Foren wühlen, von denen 90% absolut keinen Inhalt haben. Dabei soll man mal gesund bleiben
Jetzt versteh ich auch, warum das keiner lange durchhält und schnell zum Leveldesign flieht.
Hat sich ja einiges getan hierWar die letzten paar Tage sehr beschäftigt, da liest man sowas doch gerne, wenn sich in dem Laden (soll nicht abwertend gemeint sein
) richtig was tut
Glückwunsch daher auch von mir an die "Beförderungen" für die jeweiligen Leute
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Anscheinend ist es nicht mehr dabei:
Quelle: What happend to Cry-BjoernZitat von Cry-Eddy
Schade, na immerhin hat er vielen Mappern eine wichtige beantwortet.
Viel Glück auf dein weiteren Wegen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sens Vielleicht ist er genau deswegen rausgeworfne worden....
Mhm naja hat ja net lange gehalten
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
k, ist zwar schade, aber wer ist nun der Community Leader? Weil ich muss unbedingt mit Crytek über was wichtiges sprechen!