Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hoher Ping

Professional Avatar von Willy

Standard

Nichts kann man dir raten, es ist eben so.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von mcflyLX Beitrag anzeigen
    Was kannst du mir raten, hab leider keine Möglichkeit für einen Festnetzanschluss.
    So lange spielen und hoffen - bis ich dann rausfliege. oder?
    Such dir Server die bei dir in der Nähe stehen, oder halt schon allgemein den niedrigsten Ping haben....
    Irony is for losers.

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nichts kann man dir raten, es ist eben so.
    ... ist nur ein wenig unbefriedigend für mich, da ich ganz gerne ein wenig gezockt habe und das halt nicht mehr machen kann, wies ausschaut.

Freunde ich danke euch trotzdem für die Infos.

Professional Avatar von Willy

Standard

... ist nur ein wenig unbefriedigend für mich, da ich ganz gerne ein wenig gezockt habe und das halt nicht mehr machen kann, wies ausschaut.

Freunde ich danke euch trotzdem für die Infos.
    Wieso denn nicht? Zock halt weiter...such dir die Server mit dem niedrigstmöglichen Ping aus und spiel da. Es wird dich schon keiner verklagen

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Zock halt weiter...such dir die Server mit dem niedrigstmöglichen Ping aus und spiel da. Es wird dich schon keiner verklagen
    Hast schon recht, nur ist halt mühsam wenn du dich hochgearbeitet hast und der Bildschirm zuerst stehnbleibt und du dann das rote Kastl mit "vom server gekickt"
    lesen kannst.

Professional Avatar von Loco

Standard

und damit genau das nicht passiert sollst du ja auf einem anderen Server spielen, der von vorne rein einen sehr niedrigen Ping hat. Dein Ping wird auf so einem Server auch automatisch niedriger sein und wahrscheinlich kannst du dort dann ganz normal zocken.

User Avatar von mcflyLX

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    und damit genau das nicht passiert sollst du ja auf einem anderen Server spielen, der von vorne rein einen sehr niedrigen Ping hat. Dein Ping wird auf so einem Server auch automatisch niedriger sein und wahrscheinlich kannst du dort dann ganz normal zocken.
    .. gut werd ich machen, danke euch allen nochmals, und wenn ich mal auf eurem Server landen solltet, bitte seid gnädig . Bin nicht besonders gut, aber spiel ganz gerne mal...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

.. gut werd ich machen, danke euch allen nochmals, und wenn ich mal auf eurem Server landen solltet, bitte seid gnädig . Bin nicht besonders gut, aber spiel ganz gerne mal...
    naja, in Crysis gibbet eh net so viele server jetzt mit einem PingGuard....

da auch net mehr so viele zocken, gibbet auch server die auch nunmal im ausland sind, wie russland oder polen, weis man ja net^^

und da ja bei denen ein hohen ping von haus aus schon so ist, machen die kein guard drauf, weil ja sonst keiner mehr draufkommen kann

- Crysis2142

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte