Nein, ich glaube du sprichst von der Warhead(SP) map...hier gehts gerade um Wars(MP) so ne kleine karte is das...kp wie die genau heißt.
Druckbare Version
das echt ne super idee, so "ultra" waffen nur alle 5 minuten spawnen zu lassen.
so n00big find ich die granaten auch nicht - klar ist es schwerer, das fadenkreuz/den punkt auf dem bildschirm (gell KzB :lol:) auf den gegner zu halten, als ne granate "perfekt" zu werfen. aber die gehören in maßen einfach zum spielprinzip - dem gegner den "fluchtweg" abschneiden und dann in die "falle" locken^^
Granaten sind deswegen Noobwaffen,w eil die einfach jeder nehmen kann und die dann irgendwo mal wirft und schwups
Teamkill
bei IA gehts ja noch aber es gibt auch Leute, die nur die nehmen und damit ihre kills machen -.-
seit dem letzten patch sind nades ja mal total unbrauchbar , daher versteh ich garnet was ihr alle habt, clays sind zwar nervig aber die meisten kennen eh alle posis und werfen nades vor.
Zum Grenade launcher ... eigentl ist die waffe ganz witzig , das gibt dem TDM modus nochma so ein kleines ziel für die teams die waffe zu bekommen , man wird sie eh nie lange haben da man nu schneller verreckt und wenn 2 auf dem drauf ballern wird das ja wohl kein problem sein. Ich denke auch der RL wird dafür nun aus den IA/TDM maps entfernt und dafür kommt nun der G launcher.
Ich freu mich auf crysis wars, das so viele bugs und Trickjumps entfernt werden "benutze es zwar auch , aber meiner meinung macht es das spiel kaputt" und das scheiss verbuggte anlähnen wurde auch entfernt, kotzt einfach nur an wenn einer sich nach links lähnt und man sein kop net sieht und nie gefixt wurde ;p
Naja das nades völlig unbrauchbar sind....Sharkfin hat aber damit das hier geschafft!
http://www.esl.eu/eu/usergallery/597060/
Das war wohl Loligste sache was ich je erlebt habe und frostic macht damit auch nicht gerade wenig kills, man muss nur damit umgehen können.
Ich meinte ja nicht unbrauchbar sondern eher nervig oder so ^^
Aber Granaten gehen ja noch ok , was mich echt nervt sind der Nadelauncher / die Claymores
die Logitech MX revoultion ist für crysis echt der hammer! Habe die wichtigsten funktionnen alle an der maus!
ehm mal ne Frage was ist der Sniper Bug eigentlich?
wie geht der?:smile: