lol schummelconfig
naja sowas gibbet net, da hat crytek schon vergesorgt, wenigstens etwas^^
naja, am besten ein vid, weil ich will das in der ego shooter pers. sehen, will die videos studieren und dann kommen meine fragen
- Crysis2142
lol schummelconfig
naja sowas gibbet net, da hat crytek schon vergesorgt, wenigstens etwas^^
naja, am besten ein vid, weil ich will das in der ego shooter pers. sehen, will die videos studieren und dann kommen meine fragen
- Crysis2142
Können wir gerne machen . Sag mir doch bitte deine ICQ-Nummer , xfire-Namen dann können wir eine Uhrzeit ausmachen
Was meinst du mit dem Video ?
So eine Cheaterconfig gibt es sogar , die sogenannte Ultra-Low config . Ich hab die mal zwecks Performancegewinn ausprobiert aber bei dem Anblick vergeht es einem echt . Die allermeisten Texturen bestehen da nur noch aus einer Farbe und sind so grottig schlecht aufgelöst ...
Dagegen ist die normale Low-Einstellung ein Augenschmaus![]()
Geändert von ZaCXeeD (05.08.2008 um 13:58 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
http://www.crysisnews.de/news-artike...s,27559,1.html
von Sven Metzger persönlich
"Die Config ist allerdings für alle Spieler, die kompetitiv in diversen Ligen aktiv sind, nicht erlaubt."
P.S.: Keine Ahnung ob das die ist, die du willst, ich weiß nicht ob es noch andere gibt.
Ja is klar, du würdest sie gerne ausprobieren, für mich ist das cheaten.
Ich bin im Crysis MP auch nicht besonders gut, K/D Verhältnis von 0,5:1,
aber deswegen versuch ich auch nicht zu cheaten und kämpf
lieber fair. Manche Spieler haben wirklich ein super Aiming, aber
wenn ich mir das Video hier anschaue und sehe das bei Dauerfeuer
mit Zielfernrohr die Waffe überhaupt nicht verzieht kommen mir
doch Zweifel ob er hier fair kämpft.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Wow willse jetzt en Keks?!
ICh probier sie halt aus und was ist daran cheaten? Crysis läuft bei mir auf Low 1280 1024 gerade mal mit 20-30 frames....
Wenn ich halt performence haben will muss ich was ausprobieren...
Cheaten ist das noch lange nicht! Auserdem gibt es da doch Gras! Also naja ich schaff auch ohne die Cfg ne KD von 1,5-2 bei IA. Mit der Cfg will ich es halt mal ausprobieren...Aber naja wenn dich das stört, das ich hier frage überseh es einfach!