Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Stimmt einerseits, andererseits: die bugs sind nun mal im Spiel drin und ich habe bisher davon noch keinen selber gefunden, wieviele Bugs hast du schon selber gefunden ?
    Da muß man sich glaube ich schon sehr intensiv damit beschäftigen um die zu finden, und ich denke dazu brauch man auch einen gewissen "Skill".
    Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.

mfg
    dumme frage...was ist bitte daran skill bugs zu finden...das ist langeweile mehr nicht...wir FC leute haben auch schon viel herausgefunden und das nur durch rumblödeln auf unserm server....zb wie man mit einem sprung vom Strand bis auf die Proto kommt (shore)...einfach auf die motorhaube eines autos stellen das fährt dann über einen hügel und wenn man das timing hat kann man dann vom strand bis auf die proto springen ohne energie zu verlieren.... ist evtl mal nützlich um schnell in die proto zu kommen..aber im großen und ganzen sinnlos...

und skilled bin ich deswegen nicht...war halt zufall...so wie das mit dem sniperscope bug garantiert durch zufall entdeckt wurde...

wie gesagt: einige bugs gehören einfach zu crysis und wegen einigen anderen könnte ich jedesmal die DVD zerbrechen.....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    dumme frage...was ist bitte daran skill bugs zu finden...das ist langeweile mehr nicht...wir FC leute haben auch schon viel herausgefunden und das nur durch rumblödeln auf unserm server....zb wie man mit einem sprung vom Strand bis auf die Proto kommt (shore)...einfach auf die motorhaube eines autos stellen das fährt dann über einen hügel und wenn man das timing hat kann man dann vom strand bis auf die proto springen ohne energie zu verlieren.... ist evtl mal nützlich um schnell in die proto zu kommen..aber im großen und ganzen sinnlos...

und skilled bin ich deswegen nicht...war halt zufall...so wie das mit dem sniperscope bug garantiert durch zufall entdeckt wurde...

wie gesagt: einige bugs gehören einfach zu crysis und wegen einigen anderen könnte ich jedesmal die DVD zerbrechen.....
    Jetzt mal abgesehen von dem rumgehüpfe , welche Bugs siehst du denn in meinem Video ? Würde mich mal interessieren

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lol was man alles so rausfindet^^

Monaman ich denk mir ihr müsst ja echt die langeweile haben

- Crysis2142
    Den aller-aller-größten Teil dieser Sachen lernt man in 1 , 2 Spielen gegen 9th oder Creativ` , zumal mir ja einige Sachen wie unsichtbare Claymores legen echt schleierhaft sind ...
    Das mit dem Sniperscope-Bug hat mir ein Spieler vom [760] Clan gesagt , aber eigentlich ist der Bug nicht so besonders nützlich/toll und auch unfair .
    Bitte fangt jetzt nicht alle an den zu benutzen

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sehr sehr NICE!

Also Respekt! 1A Skill und das Video ist auch gut geschnitten.
    Danke

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jaa schon kalr bloß die die es satt sind angeflamed zu werden und wirklich richtig spielen wollen, die haben kaum ne Chance gegen sunne Hardcore Bug-User.
    Dann sollen sich die Bug-User halt nen Server mieten und darauf zoggen, und die anderen in Ruhe zoggen lassen, oder haben die Buguser so kleine **** das sie unbedingt in der Liste oben stehen müssen.

Und es ist nix gegen Bill, wer halt richtig gut sein will, der muss wohl diese Bugs nutzen, aber ich finde es nervt auf Public Servern einfach.
    Aber Bill ist ja immerhon so nett, und verrät uns seine Tricks und die Bugs die man bei Crysis ausnutzen kann.
    >Könntest du uns nicht noch sun paar von diesen Special Tricks nenne???^^
    Wenn ihr wollt , kann ich ja mal einen Thread über den " Schweden-Style " aufmachen , also übertriebenes Bugusing ... Allerdings bin ich da nicht so der Spezialist , 9th kennt sich da vieeeeeeel besser ( zu gut ? ) aus

Professional Avatar von ScoR

Standard

Pleezefragme hat dich damit glaub ich nicht gemeint.

Ja mach mal nen Tread auf pls.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ja 9th -.-
    als wir noch inner ESL waren haben die uns in 3-5 min platt gehabt -.- und alle ne kd von 5,0 oder so....

ka wir ham die leute als cheater abgestampelt... da ist es einfach schon fast zu offensichtlich... die treffen (egal wo) immer den kopf und geben 4 schüssse ab dann ist man tod und dabei ist es egal was man macht

vielleicht kennen diese leute doch noch mehr bugs mit denen man sehr schnell jeden platt machen kann...

EDIT: ja mach mal nen thread auf und schreib da mal alles rein was es so gibt.... würde mich echt interesieren

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja 9th -.-
    als wir noch inner ESL waren haben die uns in 3-5 min platt gehabt -.- und alle ne kd von 5,0 oder so....

ka wir ham die leute als cheater abgestampelt... da ist es einfach schon fast zu offensichtlich... die treffen (egal wo) immer den kopf und geben 4 schüssse ab dann ist man tod und dabei ist es egal was man macht

vielleicht kennen diese leute doch noch mehr bugs mit denen man sehr schnell jeden platt machen kann...

EDIT: ja mach mal nen thread auf und schreib da mal alles rein was es so gibt.... würde mich echt interesieren
    Das Aim von denen ist ja nicht das Problem sondern von wo ( hinter der Wand ) die treffen .
    Ok , Schweden-Style-Thread wird aufgemacht

Semi Pro

Standard

@Katzen Bill

Wieso verzieht deine Waffe nicht, ist das ein Cheat?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Das Aim von denen ist ja nicht das Problem sondern von wo ( hinter der Wand ) die treffen .
    Ok , Schweden-Style-Thread wird aufgemacht
    ja das auch noch...

die treffen eig immer einen und wie du schon sagtest auch hinter der wand... deswegen verliert man gegen die auch so hoch

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @Katzen Bill

Wieso verzieht deine Waffe nicht, ist das ein Cheat?
    Natürlich verzieht meine Waffe , genau wie bei allen anderen auch , man muss nur ausreichend stark dem Rückstoß entgegenwirken >> Maus nach unten ziehen .

Erfahrener User

Standard

Also vom aiming her sieht man schon das du richtig gut bist.
    Finde es nur etwas schade das du den SniperScopeBug mit drin hast. Sowas brauchst du doch nicht.
    Ich wäre mal für ein Video ohne Bugs.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Also vom aiming her sieht man schon das du richtig gut bist.
    Finde es nur etwas schade das du den SniperScopeBug mit drin hast. Sowas brauchst du doch nicht.
    Ich wäre mal für ein Video ohne Bugs.
    jo das würde ich mal auch sehen wollen

video wo bill nur bugusing macht, gibts das?^^

naja zu den bugs, ich hab die schnauze voll, keien lust mehr drauf auser strafejumps und trickjumps wie bisher

- Crysis2142

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte