Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis Fragmovie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Dazu in der Konsole " hud_colorline -255 eingeben "
    Es gibt noch andere hud's , für ein dunkles blau " hud colorline 12654870 " , und für rot " hud_colorline 12612932 "
    jo thx, funktioniert, man ist das geil was man da alles machen kann^^

    - Crysis2142

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    jo thx, funktioniert, man ist das geil was man da alles machen kann^^

    - Crysis2142
    Schon ^^ Ich hab mal ein bisschen rumprobiert mit der hud-farbe , bin da mal auf rosa gekommen

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Schon ^^ Ich hab mal ein bisschen rumprobiert mit der hud-farbe , bin da mal auf rosa gekommen
    ne frage wie machst du das mit dem komisch strafe da

    wo du halt dann so ein unendlich zeichen machst

    - Crysis2142

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Das Video ist wirklich sehr nice! Jetzt weis ich auch wer VodkaWasserfall damals war, der mich da auf Excavation abgezogen hat^^

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ne frage wie machst du das mit dem komisch strafe da

    wo du halt dann so ein unendlich zeichen machst

    - Crysis2142
    Wenn man die Fäuste auswählt, dann ist das so.


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Das Strafen mit dem hohen Springen ist ja noch enthalten, aber das "fliegen" wurde eigentlich abgeschafft. Ist aber trotzdem beides sehr lamey.

  6. #6
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Schon ^^ Ich hab mal ein bisschen rumprobiert mit der hud-farbe , bin da mal auf rosa gekommen
    Cool kannst du für mich mal auf SCHWARZ machen bidde ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Cool kannst du für mich mal auf SCHWARZ machen bidde ^^
    probier doch einfach mal mit 0 oder 999999999 aus

    zu der config, naja, ich sags mal so, wenn der server richtig optimiert ist kann man die sache umgehen, deswegen naja

    - Crysis2142

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •