Ich hab mal ne Frage zum respawnen oder wie das wieder reinsetzten ins Szenario heißt.Also wenn ich auf schnelles spiel geh, drück ich auf M und geh denn auf:dem Spiel beitreten, das ist glaub ich immer jeder gegen jeden, wenn ich tod bin drück ich wieder M bestätige mit Ja drück nochmal M und wieder am Spiel teilnehmen ok bischen umständlich die klickerei geht das auch schneller?
Und wenn ich nicht auf schnelles Spiel geh sondern den Button da drunter wähle, komm ich auf ne ganze Liste von mom aktiven Spielen, da such ich mir eins raus wo relativ viele drin sind (32) wars gestern, das war dann Eliteeinheit gegen irgendwelche Banditen die technologien klauen wollen.Wenn ich da tod bin kann ich ne gaaaanze weile nur als Zuschauer zugucken bis ein grüner Ladekreis erscheint und ich wieder ins Spiel gesetzt werde.Es ist ja nicht so das die Schlacht vornbei ist und die warten bis alle tod sind nö die anderen nehmen laufend wieder daran teil, woran liegt das bitte das ich so lan warten muss, ich kann entweder mit der Maus rechts links die Person wechseln wo ich zuschau oder Esc. drücken und ins Menü zurück aber bitte wie nehm ich wieder am schnellsten am Spiel teil?
Würd mich sehr über ne Antwort freuen ich hoffe mein Prob ist ausführlich beschrieben worden.
Es dauert aber manchmal ne Ewigkeit bis der grüne Balken kommt und ich respawned werde, kann ich das beinflussen, ich mein wenn er sichtbar wird (der Kreis) dann für ca 1-2sek und dann zeigt er an wie der letzte Prozent abläuft und ich bin wieder drin.Es dauert nur halt so lange vielleicht ca 7min
Danke für die Hilfe also wie auf der Autobahn immer schön links![]()
Geändert von fkrause (21.07.2008 um 13:14 Uhr)
Laservisier ? :O
Da fällt man ja auf wie nen Weihnachstbaum lol
Ich find die immer am geilsten die sich mit nem Laservisier in nem Busch oder so verstecken und denken das man sich nicht sieht lol
Mfg Scaleo
Da muss man erst mal draufkommen oder irgendwo nachlesendanke ich werds heut noch probieren.
erm....bei powerstruggle werden bunker nergy sites und so weiter erobert um strategische vorteile zu haben..wenn ein bunker in dem du eben noch spawnen konntest von einem gegner eingenommen wird kannst du nicht mehr darin spawnen...das erkennst du daran der der kreis weiss wird wärend die uhr abläuft oder der angewählte bunker rot ist....in blauen kannst du spawnen..