Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Trefferwirkung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Trefferwirkung?

Wo erzielt man eigentlich die beste Trefferwirkung beim Multiplayer Personenkampf? Und welches ist eurer Meinung nach die Beste Waffe für den Nahkampf. Normalerweise ziele ich immer auf den Kopf, bin mir aber nicht sicher ob man da am meisten Trefferwirkung hat.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo kopf ist am besten wie in jeden spiel eig

dann benutze ich dazu am anfang immer ne SMG (wegen 100) aber wenn ich dann corporal bin kauf ich eig immer ne FY71 mit schalldämpfer und laservisier
    so kann man prima aufm kopf halten oder eben ne scar mit dem gleichen... die scar hat noch weniger abweichung und verzieht auch nicht so stark aber dafür hat die nicht ganz so viel durschlag...

letztendlich musst du selber wissen womit du schießt aber immer aufm kopf^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ähm eigentlich verzeiht die Scar meiner Meinung nach stärker. Also beste Kombination ist für mich: FY71 + Schalldämpfer + Laservisier + Sniperscope.

Am Besten auf Kopf oder Oberkörper zielen.

PS: Achja und nehm bitte keine Brandgeschosse

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ähm eigentlich verzeiht die Scar meiner Meinung nach stärker. Also beste Kombination ist für mich: FY71 + Schalldämpfer + Laservisier + Sniperscope.

die scar verzieht nicht stärker... mit schalldämpfer nicht (sollte jedenfalls nicht^^)... aber hat weniger durschlag
    aber wer schon länger spielt der weiß das die beste kombi eben FY + schalldämpfer + Laserviser + sniperscope ist

Semi Pro

Standard

Es gibt sowieso nur eine einzige wirklich gute waffe *G* - und da ises egal wo sie trifft +lol+

C4

also ich schmeiss mit C4, Nanogranaten, Splittergranaten, Clays und mienen nur so um mich *g*

Nö, ich bin mit der SMG eigentlich sehr zufrieden. Sie streut zwar wie sau.. aber damit kann ich leben

Sitz sowieso die meiste zeit in einem Helicopter oder sontigen vehicle...
    Ich hasse Vtols und aircrasher

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen

Brandgeschosse sind soch so cool!

Standard

Zitat Zitat von EpéeNoire Beitrag anzeigen
    Brandgeschosse sind soch so cool!
    O_o nein das ist einer der schlimmsten sachen die es im game gibt... meiner meinung nach
    da hat roberi schon recht lieber keine nehmen

User

Standard

Ich hab mal ne Frage zum respawnen oder wie das wieder reinsetzten ins Szenario heißt.Also wenn ich auf schnelles spiel geh, drück ich auf M und geh denn auf:dem Spiel beitreten, das ist glaub ich immer jeder gegen jeden, wenn ich tod bin drück ich wieder M bestätige mit Ja drück nochmal M und wieder am Spiel teilnehmen ok bischen umständlich die klickerei geht das auch schneller?
    Und wenn ich nicht auf schnelles Spiel geh sondern den Button da drunter wähle, komm ich auf ne ganze Liste von mom aktiven Spielen, da such ich mir eins raus wo relativ viele drin sind (32) wars gestern, das war dann Eliteeinheit gegen irgendwelche Banditen die technologien klauen wollen.Wenn ich da tod bin kann ich ne gaaaanze weile nur als Zuschauer zugucken bis ein grüner Ladekreis erscheint und ich wieder ins Spiel gesetzt werde.Es ist ja nicht so das die Schlacht vornbei ist und die warten bis alle tod sind nö die anderen nehmen laufend wieder daran teil, woran liegt das bitte das ich so lan warten muss, ich kann entweder mit der Maus rechts links die Person wechseln wo ich zuschau oder Esc. drücken und ins Menü zurück aber bitte wie nehm ich wieder am schnellsten am Spiel teil?
    Würd mich sehr über ne Antwort freuen ich hoffe mein Prob ist ausführlich beschrieben worden.

Stichworte