Ja
Nein
Oh wat?
Immer passiert was tolles wenn ich nicht da bin!
Sorry, ich bin Zelten... hätte gerne mitgemacht... wird doch bestimmt wiederholt oder? hoffentlich schon mitten nächster woche oder am wochenende.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kommt darauf an wie viele mitmachen denk ich mal.
Wenn wieder kaum einer mitmacht, dann denke ich das es keinen Sinn macht es nochmal zu wiederholen
@Roberi: Is sogut wie das gleiche, weil beim Com Zocken, auch nach Wunsch Custom Maps gespielt weerden koennen.
Ausserdem nenn mir einen der jetzt diesen Custom Map Day organisiert. Im Moment keiner.
...und so.
Also ich kann mitmachen, aber nur am besten immer am wochenende, noch besser ein freitag abend oder samstag abend^^
warum vermischen wird das heute nicht mal erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den datingtread und diesen hier anschaue ...wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht ....
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Also, an Maps laufen zur Zeit folgende auf unseren Server:
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=7639&page=4
Wenn es Mapwünsche gibt, dann bitte hier Posten und ich lad die hoch.
Danach können wir ja mal zusammen einen abend zocken.
Edit: ich bin auch für Funmaps
Wäre dann auch mal dabei![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also, Server sind da!
Welche Maps drauf laufen in welcher Version gibts auch.
Serverlaufen die ganze Zeit!
Was fehlt?
Man muß sich nur mal treffen. Das geht doch anscheinend über das Forum. Einfach mal einen Tag festlegen, am besten 1 Woche vorher schon, dass sollte doch funktionieren.