Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2 Rechner, eine Internet Leitung

  1. #1
    User Avatar von Nessy
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    148

    Frage 2 Rechner, eine Internet Leitung

    Hi,

    Also, wir sind zu 2. mit 2 Rechner an einer Internetleitung. Wenn nun einer online geht und sich bei Crysis einloggt klappt alles wunderbar. Nur wenn der andere sich dann einloggt fliegt der jeweilige andere wieder raus -.-

    Warum kann man nicht mit einer IP mehrfach in den Crysis Hauptserver einloggen? Und was müssen wir tun damit das geht? Sonst hätten wir ein Game völlig umsonst gekauft -.-


    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen

    MbG

    Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

  2. #2
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Weil du denke ich zweimal den gleichen Key hast oder?
    Irony is for losers.


  3. #3
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    ich hab mal gehört, das wenn man mit 2 pcs über einen router aufm gelichen server zocken will das nich geht, weil der router ne eigene ip hat und die dann auf dem server 2mal vorkommt...

    bin mir aber nich sicher hab des nur mal gehört

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört, das wenn man mit 2 pcs über einen router aufm gelichen server zocken will das nich geht, weil der router ne eigene ip hat und die dann auf dem server 2mal vorkommt...

    bin mir aber nich sicher hab des nur mal gehört
    das liegt an dem Key.

    Der Router/switch vergibt jeden Rechner eine eigene IP.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Die Internet IP ist bei beiden Rechnern aber trotzdem die gleiche, da man ja nur einen Internetanschluss hat. Nur die Lokale Netzwerk-IP is verschieden.


  6. #6
    User Avatar von fire2attack
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Hmm,also das muss am Key liegen,weil wenn ich manchmal zu nem Kumpel mit meinem PC gehe,können wir problemlos zusammen zocken.
    Das einzige was passiert,ist,wenn einer von uns den Server verlässt,fliegt der andere auch raus,aber das ist egal und stört nicht.


  7. #7
    User Avatar von @eliCHECK
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    es kommt auf den provider an

    bei 1&1+T-online gehts nicht
    bei alice gehts
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

  8. #8
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    ähhh doch bei t-online gehts eigendlich auch.
    ...und so.

  9. #9
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Nein so wie er das beschrieben hat ham sie sich das game nur einmal gekauft
    Dann kann sich auch nur einer einloggen
    Ihr müsst das dann 2mal kaufen!

  10. #10
    User
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    dachte ja ich bin verpeilt...er schreibt am Anfang

    Und was müssen wir tun damit das geht? Sonst hätten wir ein Game völlig umsonst gekauft -.-
    Daraus KÖNNTE man ja eventuell schließen, das er sich extra für Multiplayer zocken das Spiel nen 2. Mal geholt hat.

    Das es am Provider liegt ist auch quatsch. Könnte evtl. mit NAT-Problemen zu tun haben. Was hast du für nen Router?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •