Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: =[KsK]=SQUAD Custom-Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Zwickau/Weimar
    Beiträge
    163

    Standard

    Achja, zur Info.
    Die TDM-Maps müssen in das PS Verzeichniss!!

  2. #2
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Wie geil endlich mal ne Surf Map für Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    @ syntech:danke
    hab auch jetzt erst verstanden, dass PS quasi TDM ist, wenn man da keine Gebäude/Waffenfabriken etc. einbaut
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Das freut mich! Costums Maps sollten öfters auf Servern laufen, irgendwann werden sich die Leute die Maps auch laden. Wenn wer einen Anfang macht, dann werden auch andere nachziehen.


    MfG Roberi


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Wie komme ich denn auf den Server drauf... kannst du IP geben oder so?
    Ich find bei mir irgendwie sowieso nur 3 Custom maps oder so.. und dein seerver is nicht dabei..

    Edit: hab schon, mein fehler
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  6. #6
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    trotzdem ip wäre hilfreich!

  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    IP: 85.131.239.58:64087

    ich sag syntech gleich er soll das oben hinzufügen. Ich schau mir jetzt noch die Gewinner des letzten Map contests an, mal sehen was davon evtl. drauf kommt.
    Geändert von randfee (26.05.2008 um 18:50 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •