das mit der pistl war nen beispiel...bei dem fallen alle nach geschätzen 0.2 sekunden um und da ist egal wie weit man weg istt er trifft IMMER....

ich sehe auch nicht ein warum ich mich vor cheatern rechtfertigen soll...das ist meine Überzeugung das die kills die da im video zu sehen sind die harmlosen sind...wenn er bei uns auf dem server ist fallen alle die in seinem weg sind um..und da sind keine schlechten dabei...was auch dazuzählt das man das nur mit cheats schaffen kann ist das er die ganze zeit am strafen und trickjumpen ist, dagegen ist nix einzuwenden, wenn dann aber troz das er energie verliert weil er von nem dach springt und er schon beschossen wird und somit NORMAL niemals ne chance hätte, er dennoch nicht stirbt ist das schon seeeeehr unglaubwürdg...

und das videos das er gemacht hat beweiset nix!...der einzige beweis den ich glaube ist wenn er bei mir auf meinem rechner sone leistung abliefert!!! er kann seine maus und seine tastatur mitbringen aber gespielt wird mit meinem rechner!! anders glaub ichs nicht...

ende!