Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Account probleme

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Böse Account probleme

HALLO LEUTE...ich habe ein problem...Ich habe Mir Gestern XP drauf gemacht und hab sofort Crysis installiert...Als ich mich dann mit meinem alten Konto anmelden wollte ging es nicht..ich hab mein pw 100 pro nicht vergessen...dann habe ich heute eine neue e-mail eingerichtet und ein neues Konto erstellt in Crysis....Ich kann kein eigenen server erstellen da steht "Server Autoviziehrung fehgeschlagen" oder so...auf andere Server kann ich komischer weise drauf...kann es sein das mein altes Konto meinen cd key geklaut hat?

Habt ihr eine Idee...?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    HALLO LEUTE...ich habe ein problem...Ich habe Mir Gestern XP drauf gemacht und hab sofort Crysis installiert...Als ich mich dann mit meinem alten Konto anmelden wollte ging es nicht..ich hab mein pw 100 pro nicht vergessen...dann habe ich heute eine neue e-mail eingerichtet und ein neues Konto erstellt in Crysis....Ich kann kein eigenen server erstellen da steht "Server Autoviziehrung fehgeschlagen" oder so...auf andere Server kann ich komischer weise drauf...kann es sein das mein altes Konto meinen cd key geklaut hat?

Habt ihr eine Idee...?
    Mit dem "Server Autoviziehrung fehlgeschlagen"

Musst du auf die CD zugreifen da ist ein Ordner Tools und dadrinn ist eine Datei namens Crysis_code da musst du deinen originalen Crysis installationskey eingeben
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Ah geil..gut danke

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ah geil..gut danke
    Kein Problem.....Gehts jetzt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Kein Problem.....Gehts jetzt?

JA.....nochmal danke

Stichworte