In meinen Augen wird der Multiplayer ein Hit!
Er macht einfach nur riesigen Spaß!
Also für den MP schon mal beide :tu::tu: hoch!!
Druckbare Version
In meinen Augen wird der Multiplayer ein Hit!
Er macht einfach nur riesigen Spaß!
Also für den MP schon mal beide :tu::tu: hoch!!
will mein senf auch ma dazu geben ^^
also ich denke dank der ganzen features des suits wird das
die abwechslung die das genre gebraucht hat es wird zwar nicht css ablösen ( auch wenns um EINIGES besser ist ^^ ) aber es wird aufjedenfall richtig richtig cool kein stupides 0815 gang entlang gehen und ballern prinzip mehr ich freu mich drauf
Da ich ja ein vorlauter mensche bin muss ich auch was dazuschreiben^^
Ich glaub dass der MP anfangs ziemlich floppt weil jeder einfach alles om SP 5000 mal durchspielen muss... erst nach 2-3 monaten nach erscheinung wird es richtig boomen glaub ich.. ich hoff ma dass dort auch ein Teamplay zusammenkommt weil in den vids sind doch viele immer allein rummgewuselt und ham alles son bisschen beschossn... aber eig kanns nur gut werden ^^
ich habe mir vorgenommen, ein paar jahre keine neue hardware zu kaufen.
auch wenn es vieleicht nur mit 30fps laufen wird. dann schraubt man halt die grafik herunter, grafik alleine ist nicht alles :D
wäre aber natürlich schön wenn das auf meinem vista 64bit viele fps holen wird.
ich sehe es ja morgen bei der demo.
ich zocke die beta schon sehr gerne, es ist mal ein wirklich neues MP game. mit neuen ideen u.s.w (weis nicht wie viel ich sagen darf wegen der NDA)
desshalb denke ich, dass es erfolg haben könnte.
aber top spiele wie cs und wow wird es nicht topen^^.
trotzdem nimmt es mich jetzt schon wunder, wie oft crysis im ersten verkaufs tag über die theke gehen wird.
MS hat halt geld wie heu und in jedem ecke werbung von halo3 gemacht. klar verkauft sich so ein spiel so oft, obwohl es nichts besonderes ist.
Habe das problem, dass seitdem ich die sp drauf hab in der mp auf keinen server mehr connecten kann.
hat was mit der autenfizierung zu tun...hat das jemand auch??
wann kommt die multiplayer demo raus?
oO das hat wohl vor ein paar monaten auch jeder gedacht der von warrock gehört hat: warrock was ist das?^^
und jetzt immer auf dem 9. oder 10. manchmal auch besser...
achso ich war bei warrock in der open beta...dabei also schon agnz am anfang und das ist schon relativ lange her, warrock hat keine gute grafik und keine neuen ideen aber es ist trotzdem beliebt obwohl es laggt und so weiter, aber an diesem spiel sieht man es geht nicht um grafik oder anderes, es geht um maximum fun^^:-D