War Rock spielen auch die ganzen 10 Jährigen Kinder ...
Druckbare Version
War Rock spielen auch die ganzen 10 Jährigen Kinder ...
Also der MP-Beta nach wird es ein Erfolg. Wobei ich denke mal es wird wieder einige Zeit dauern ehe sich alle eingespielt haben und man halbwegs koordiniert spielen kann. Man hat mehr Checkpoints als bei Battlefield und vor allem gibt es verschiedene Typen von CPs (Fabrik, Kraftwerk, Spawnpunkt) die man entsprechend braucht. Ohne Fabrik keine Fahrzeuge, ohne Energie keine Alienwaffen (die man zum Sieg braucht) ja und ohne Spawnpunkte muss man weite Anfahrtwege in Kauf nehmen.
Aber spätestens Clans werden hier ihren Spass haben und vor allem taktische Möglichkeiten haben die es so noch nicht gab.
Glaubt hir findige Modder werden die Physik auch für DirectX 9 SPieler verfügbar machen?
Den ich denke trotz aller Ideen und Inovationen wird es genau an dieser Aufteilung hapern, da nicht genug Spieler DirectX 10 haben und der Mp ohne Physik und Tag&Nach-Wechsel nicht orginell genug ist um langfristig zu fesseln.
Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde meine Frage auch schon gestellt. Wenn nicht, dann frage ich mal:
Wird es Bots geben ? Wenn nicht, kann das per Mod nachgereicht werden ?
Das einzigste was ich etwas schade finde ist:
Der MP wird nur 9 Maps haben.
5 für Powerstruggle und 4 TDM.
Und es gibt nur 2 Spielmodi.
Naja der Modus Powerstruggle macht alles wieder gut !
Maps und Mods werden sicherlich auch eine Menge aus der Community folgen.
An dieser Stelle nochmals besten Dank an das Crysis-HQ Team.
Eure immer aktualisierenden Sandbox 2 Tutorials versteht sogar ein Anfänger
und kann somit auch auch etwas mit dem Editor anfangen ;)
also ich denke mal, der MP von Crysis wird einer der besten die es je gab allein, wie schon gesagt, die möglichkeiten gebäude "einzureisen" und die funktionen des Nano-Suit lassen ganz neue möglichkeiten zu die es in keinem anderen Spiel je gab und warscheinlich auch die nächsten paar jahre nicht geben wird.
MfG
JayJay
hm naja.... für leute mit einer lahmen inet verbindung zb (wie ich, fu w-lan -.-) könnte sowas schon interessant sein. Außerdem gibt es auch vllt leute die nicht so shooter versiert sind wie andere und die neben dem SP modus vllt noch andere Möglichkeiten zum Zocken suchen als sich Online abschlachten zu lassen ;) bots haben noch keinem geschadet.
liebe grüße
DuR