Dass was ich bis jetzt aus der Beta gehört hab klang nicht so begeistert. Ich denke der MP wird leicht besser als der von FarCry, aber auf Dauer wird's das auch nix mit eSports und so.
Ich werd aba mal antesten denke ich.
Druckbare Version
Dass was ich bis jetzt aus der Beta gehört hab klang nicht so begeistert. Ich denke der MP wird leicht besser als der von FarCry, aber auf Dauer wird's das auch nix mit eSports und so.
Ich werd aba mal antesten denke ich.
dann hast du nicht viel von der beta gehört ;)
was ich bis jetzt alles gesehen habe ist einfach genial...wenn noch die bugs behoben werden dann wird das hammer geil so eine mischung aus bf2 css und crysis-sp :D
Jo das stimmt, hab wirklich noch nicht viel von gehört. Die Videos sehen ja gut aus ( übrigens sinnlos, dass man sie nicht posten darf, immerhin gibt's heutzutage ja youtube ), aber irgendwie sind fast alle total ohne action. Alle 2 Minuten sieht man vielleicht mal ein Gegner.
Ich bezweifel irgendwie dass es Valve Klassiker wie CS, Team Fortress ( was ja demnächst erscheint ), etc. ablösen wird oder so viel und so lang gespielt wird.
Crysis ist nun mal ein Spiel, das für den Singleplayer entwickelt wurde und nicht um CS und andere Multiplayer Klassiker Konkurrenz zu bieten, das wird Crysis meiner Meinung nach auch nicht schaffen, aber trotz des starken Übergewichts des SP heisst das nicht, dass der MP kein Erfolg haben wird.
@Mykill_Myers: Dass wenige, was ich gehört habe, war eben nicht so begeistert. ^^ Aber die Videos wiederrum sehen echt toll aus.
neee da gibts genug action dafür sorgen ja die fahrzeuge und der zauberanzug ;)
Hoffe auch, dass der Mp ein Erfolg wird, aber ich warte erst mal ab mit Prognosen, bis das NDA aufgehoben wird, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen und eine richtige Meinung bilden kann! Aber was man bisher so gesehen hat sieht doch ganz gut aus, auch wenn die Action noch fehlt!
Das die Action fehlt liegt wahrscheinlich daran, dass die Map ziemlich groß ist.