Also bei mir ist es meist immer unterschiedlich auf welchem Server ich spiele. Ich such mir immer einen Server mit niedrigen Ping und vielen Spielern. Wenn dann noch ne gute Map läuft isses perfekt.
Also bei mir ist es meist immer unterschiedlich auf welchem Server ich spiele. Ich such mir immer einen Server mit niedrigen Ping und vielen Spielern. Wenn dann noch ne gute Map läuft isses perfekt.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich spiel neuerdings auch aufn funclan serverRichtig lustig mit all diesen Leuten
![]()
The Best there is - The Best there was - The Best there ever will be^^
FUNCLAN server FTW^^..
spiele gerne da weil da cheater im Durchschnitt nach der entdeckung etwa noch 4 sekunden spielen können dann sind sie gebannt^^...ausserdem findet man FAST immer einen Admin online...naja das VTOL´s Restrickted bzw gelockt sind find ich schade da ich sie gerne durch tunnel fliege^^ aber so lerne ich halt (unter zwang) Heli zu fliegen^^...
Es gibt eigentlich nur einen Server auf den ich immer wieder gehe falls ich sehe dass dort etwas los ist
[FC] Funclan-Germany.eu
keine Angst ich will keinen check![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
yeah, ey so viele leute hab ich nie gesehen, die meinen server joinen
ey am besten ihr macht bei euren namen, die hier im HQ sind, so ein -HQ- oder so dran, damit ihr nicht gekickt werden fallst die FC member drauf wollen oder ihr ein hohen ping habt, dann nehme ich den runter
lol ich bin auch imma aufm funclan-server![]()
ôÔ hätte nich erwartet das soviele auf unsern server zocken
wie crysis2142 schon sagte, macht mal HQ, hinter oda vor euren namen, für besseren erkennungswert ;D
man schießt sich ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Dito, spiele auch bei -DGS- wie die der Horst
www.digital-storm.de