Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum zockt keiner neue Maps?

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard Warum zockt keiner neue Maps?

hallo ...
    hab ma eine frage an euch, gibt ja schon diverse mappacks zu saugen z.b. : auf crymod .. oder sonst wo ... Maps sind auch wirklich gut gemacht ... nur zockt kein schwein neue online .. und wenn dan nur ganz wenige ... mesa is doch schon langweilig .... also warum zockt ihr keine neuen maps ???????????

Professional Avatar von chicken

Standard

weils kein anderer spielt

mfg
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    weils kein anderer spielt

mfg
    Teufelskreis, "ich zock nicht wenn andere auch nicht zocken" ich glaub eher es hängt mit dem cheaterproblem zusammen....

Standard

na das kanns doch nicht sein wenn auf 1.21 gepatcht is kann man doch beim hosten des server punkbuster anmachen , dann sind die meisten cheater schonma weg .... mesa & co sind doch nun wirklich schon langweilig ...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    na das kanns doch nicht sein wenn auf 1.21 gepatcht is kann man doch beim hosten des server punkbuster anmachen , dann sind die meisten cheater schonma weg .... mesa & co sind doch nun wirklich schon langweilig ...
    Cheater sind noch immer da... von daher besser im geschlossenen Kreis zocken als auf öffentlichen Servern wo die Maps eh langweilig sind.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jep...hätten wir kein eigenen Clan server, wo es garantiert cheater frei ist, würden wir auch längst kein crysis mehr spieln...

die neuen maps spielt wohl auch keiner, da kein auto-map loader wie in Css vorhanden sind...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

dafür braucht man doch keinen maploader ... man zieht sich mappacks von crymod.com ... installiert die und fertig .. diese maploader sind zwar ne schöne sache stressen aber auch .. wenn man vorm zocken ne riesen menge downloaden muss bevor man erstma auf server kommt

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Jep...hätten wir kein eigenen Clan server, wo es garantiert cheater frei ist, würden wir auch längst kein crysis mehr spieln...

die neuen maps spielt wohl auch keiner, da kein auto-map loader wie in Css vorhanden sind...
    außerdem sind custom maps immer so ne sache. viele sachen gefallen einem dann nicht, die map is nicht balanciert, man selber würde viel ändern usw. da sind offizielle maps einfach lieber, mir persönlich zumindest und wie mein vorposter schon sagte, die maps alle manuell zu installieren erschwert das ganze noch mal. ist zwar an sich nicht schwer aber ich hab keine lust mir willkürlich custom maps zu laden und dann zu installen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ja aba ohne maploader läufts so ab

Einer läd die Maps auf seinen Server > Keiner läd sich dasselbe mappack von crymod, weil er sieht das keiner aufn server ist ...(wozu die arbeit machen)> keiner kommt aufn server, standart maps kommen wieder druff > Spieler geht aufn server der besetzt ist und spielt lieber mesa, anstatt auf einen server zu spielen auf den man alleine ist.

Bei css, denkt man sich..."hey spiel ich mal die map" weil dort ein maploader vorhanden ist. Auf jedem server sind viele personen druff...was man bei crysis nicht behaupten kann...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ja aba ohne maploader läufts so ab

Einer läd die Maps auf seinen Server > Keiner läd sich dasselbe mappack von crymod, weil er sieht das keiner aufn server ist ...(wozu die arbeit machen)> keiner kommt aufn server, standart maps kommen wieder druff > Spieler geht aufn server der besetzt ist und spielt lieber mesa, anstatt auf einen server zu spielen auf den man alleine ist.

Bei css, denkt man sich..."hey spiel ich mal die map" weil dort ein maploader vorhanden ist. Auf jedem server sind viele personen druff...was man bei crysis nicht behaupten kann...
    ich glaub die server bei crysis sind leer weil das spielt einfach nichts bietet. ok, nen nanosuit, aber geh mal auf nen ps server. überall gausses, tks, unfaire teams usw, das gameplay is meiner meinung nach einfach nich sehr 'reif' oder geeignet fürn mp (soll jetzt kein whine oder flame werden gelle ), is halt leider so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte