Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Framewerte auf Servern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von werner_holt

Standard

Was halt merkwürdig ist ,selbst wenn ich darauf hin die Deteils und Auflösung nach unten verstelle kann ich keine besserung der Fps feststellen.Ich vermute deshalb das es kein Graka Problem ist, sondern am Server vielleicht liegt.Der Fehler tritt ja auch nicht auf allen Servern auf.

nerdgeek
    Gast

Standard

ich habe auf armada zb. auf low (alles) und 1440#900 no AA 30 FPS ?! auf med 20 high auch und very high genauso 20 o0 is klaaa

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

naja wenn man die auflösung oder die details und so während des spiels ändert dann kann man das eh vergessen da dies die frames in den keller zieht du müsstest dann wieder crysis neustarten und dann versuchen

ich hab hier mal zwei vergleichs shots: alles very high! das 1. mit AA 16xQ! das 2. ohne AA
    achtet mal auf die frames

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

das ist normal, kommt bei mienen PC auch vor, wenn ich mitten im Spiel die details ändere

bei CoD4 ist es z.B. im SinglePlayer gut gemacht, wenn du was z.B. bei der VSync änderst, rebootet er schnell das level, damit er die details wieder von neu laden kann

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Könnte am g80er Speicherbug liegen

Standard

Zitat Zitat von El Hanfo Beitrag anzeigen
    Könnte am g80er Speicherbug liegen
    stimmt könnte daran liegen

User Avatar von werner_holt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja wenn man die auflösung oder die details und so während des spiels ändert dann kann man das eh vergessen da dies die frames in den keller zieht du müsstest dann wieder crysis neustarten und dann versuchen

ich hab hier mal zwei vergleichs shots: alles very high! das 1. mit AA 16xQ! das 2. ohne AA
    achtet mal auf die frames
    Das mag ja auf deinen Bildern gut sein.Die sind ja aus dem Singelplayer Modus .Ich habe aber die Probleme halt im Multiplayer und nur aufbestimmten Servern. Besitze übrigens eine 8800Gt mit G92 Chip

Standard

Zitat Zitat von werner_holt Beitrag anzeigen
    Das mag ja auf deinen Bildern gut sein.Die sind ja aus dem Singelplayer Modus .Ich habe aber die Probleme halt im Multiplayer und nur aufbestimmten Servern. Besitze übrigens eine 8800Gt mit G92 Chip
    aso

jaa ich wollte damit nur demonstrieren das die framewerte beim ändern sinken

deswegen spürst du vllt keine fps veränderung bei detail änderungen

Stichworte