Du musst einen Spawnfähigen Bunker auswählen, auf fertig, und dann einfach n paar mal klicken, dann müsste der Countdown starten.
Instant Action ist nicht "hohl", es ist halt nur recht schwer, weil viele rumlaufen, die die Map und die Waffenpunkte gut kennen. Du musst nunmal gut sein, das hat was mit Skill zu tun, wie man trifft und wie gut man die Map kennt, und seine Waffen richtig einsetzt. Z.B. wenn ich in 100m Entfernung jemanden mit ner Scar sehe, der auf mich schießt, und du nur eine Shotgun hast, ist das Letzte was du tust zurückschießen.
Das treffen ist so eine Sache, womit schießt du denn? Also die Jungle-AK da, FY75 wie auch immer, ist relativ ungenau auf hoher Distanz, da ist die Scar schon besser, mit Laser ziehlt man auch besser, und NATÜRLICH immer auf den Kopf schießen Außerdem benutzt man auch viel Melee im Instant Action und Power Struggle, auch mit Waffen (funktioniert sogar mit dem Raketenwerfer )
Was steht denn da? Steht da du wurdest gekickt oder was?
Ich spiele gerne auf dem DX10 Server Digital-Storm #1. Aber meistens: FIlter einstellen, von wegen nicht voll, nicht leer, kein Passwort etc. und dann nach Ping sortieren und einen mit relativ vielen leuten auswählen.