Umfrageergebnis anzeigen: Spielt oder kauft ihr euch noch Crysis oder Crysis 2 & 3?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super Game

59 48,76%
  • Ja, Aber nur wegen des Singleplayers

34 28,10%
  • Ja, Singleplayer & Multiplayer

18 14,88%
  • Nein, kein Interesse mehr an Crysis oder den kommenden Teilen

10 8,26%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Umfrage- 2ten & 3ten Teil kaufen?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich habe "ja wegen dem Sp " Angekreutzt, weil der MP mich nicht sehr groß reitzt, und ich denke , dass bei Crysis 2 keine MP erweiterungen kommen werden, also nur eine Sp erweiterung.

Und wie Foofi schon schrieb, möchte man wisssen wie es weiter geht, und das nicht nur Storymäßig, sondern auch ob manche Versprechen erfüllt wurden usw.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ihr seid gerade die Bestätigung ,wieso ein Entwickler lieber auf die Konsole wechselt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Verkauf shit oder Verkaufs hit ???
    Wenn Crysis für dich ein Verkaufsshit ist gut. Aber ich finde Crysis geil. Wie du schon sagtest...der Editor ist cool. Aber ich möchte wissen wie es weiter geht.....
    Wir zocken dann schön Crysis weiter und du guckst inne Röhre? Also holst dir nit die weiteren Teile wenn es kein Addon wird? Jeder wie er will. 60€ für Crysis finde ich okay. Wenn die weiteren Teile auch so viel kosten ist es mir das Wert.

Ich denke das nächste Crysis wird bestimmt besser. Die wissen jez was sie anders machen müssen. Ich freu mich schon
    Geändert von N1ce (05.03.2008 um 12:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Verkauf shit oder Verkaufs hit ???
    @Mama Kind - deine Beiträge sind shit.

@myers - ich meine 3 - 6 gb - auf der Crysis Packung steht ja 12 - Auslagerungsdateien gibts nicht. Es sind knapp 6GB.
    Geändert von foofi (05.03.2008 um 13:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Mama Kind - deine Beiträge sind shit.
    Danke foofi. Das wollte ich damit sagen. Ich wollte den Pascal nur nicht anmachen.
    Geändert von N1ce (05.03.2008 um 13:53 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ihr seid gerade die Bestätigung ,wieso ein Entwickler lieber auf die Konsole wechselt
    Ich hab für Nein gestimmt, weil ich es mir höchstens ausleihen und n paar mal durchzocken werde. Ganz gleich, wie gut es wird, bezahlen werd ich dafür vorerst maximal 2Tage Videothek, da hat es sich Crytek mit meiner Gutgläubigkeit verscherzt. Vielleicht wenn alle Teile irgendwann auf der Pyramide zu finden sind wie jetzt FEAR etc. Aber mit dem Multiplayer kann ich rein gar nichts anfangen und der Singleplayer vom Ersten hat mich sehr enttäuscht, da werd ich nicht nochmal 10€ verschwenden...bins ja zum Glück noch für 40€ losgeworden.

Und du hast recht, die sollten alle auf Konsolen wechseln, da gibts wenigstens kaum nervige Bugs, die monatelang ausgemerzt werden müssen, um dann trotzdem aufzutreten und man kann sich um den eigentlichen Spielspaß kümmern.
    Geändert von Nutz (05.03.2008 um 13:22 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das PS3 Game von Crytek werde ich mir so oder so zulegen! Davon träume ich schon seit der Summit...

@N1ce - klar, Kritik muss schon sein - ist zwar sehr direkt - aber dann ist es auch ehrlich ohne um den heissen Brei rumzureden.

Ich mag es gerne direkt, als stunden oder Jahre lang etwas immer zu umschreiben.
    Geändert von foofi (05.03.2008 um 13:40 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und du hast recht, die sollten alle auf Konsolen wechseln, da gibts wenigstens kaum nervige Bugs, die monatelang ausgemerzt werden müssen, um dann trotzdem aufzutreten und man kann sich um den eigentlichen Spielspaß kümmern.
    Ich stimme dir 100% zu!

Wer sagen will das die Steuerung sch**** ist der soll sich Timesplitters 2 ausleihen und da Multiplayer zocken..... Das ist die beste Shootersteuerung für ein Multiplayer Spiel auf der Konsole, die Präzision ist fast Angsteinflößend!

mfg.Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So wie die den MP verhauen haben habe ich derzeit keinen Bock die noch weiter zu finanzieren. Ich bin nicht so der SP-Typ und was die da an Code zusammengeschrieben haben besteht zu 90% aus Anfängerfehlern. Ne Demo und ein paar Texte hier im Forum um zu erfahren wie es weitergeht wird wohl reichen.

P.S.:Okay, ich habe zwar auch etwas gebraucht, aber rafft ihr wirklich alle Pascals Sig nicht?
    ​​

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich hab für Nein gestimmt, weil ich es mir höchstens ausleihen und n paar mal durchzocken werde. Ganz gleich, wie gut es wird, bezahlen werd ich dafür vorerst maximal 2Tage Videothek, da hat es sich Crytek mit meiner Gutgläubigkeit verscherzt. Vielleicht wenn alle Teile irgendwann auf der Pyramide zu finden sind wie jetzt FEAR etc. Aber mit dem Multiplayer kann ich rein gar nichts anfangen und der Singleplayer vom Ersten hat mich sehr enttäuscht, da werd ich nicht nochmal 10€ verschwenden...bins ja zum Glück noch für 40€ losgeworden.

... Du sprichst wahr!

Genau so halte ich es auch.
    Es sind nicht nur die Spieler, die sehr enttäuscht wurden (habe nach Level CORE irgendwan mittendrin aufgehört), selbst wir Modder verlieren langsam die Lust - Unsere Besondere Interesse softwaremäßig, erscheint schon am Horizont.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte