geilo, werd ich mal gleich reinpacken^^
[offtopic, kommt doch jetzt mal ich warte]^^
geilo, werd ich mal gleich reinpacken^^
[offtopic, kommt doch jetzt mal ich warte]^^
wow nice , hab da auch schon was in der richtung ausprobiert , sauber danke
randfee, es funktioniert bis jetzt alles, allerdings kann ich keine granaten kaufen, dann kommt immer "kannst keine weiteren waffen aufnehmen/kaufen"
aber super arbeit , man muss nicht mal ins buymenu!![]()
Geändert von sileZn (29.02.2008 um 14:31 Uhr)
ok emp granate geht auch nicht , gleicher fehler wie bei grenade :/
hmm, hab jetzt einige andere namen genommen die neben explosivegrenade in frage kommen koennten , aber ohne erfolg , hab echt jeden namen getestet :/
aber randfee meint ja das es bei ihm geht auf mausrad , dann müsste es ja auch bei uns gehen... entweder er hats noch nicht selbst getestet oder ein weiterer bug von crysis ;p
so, habe den Fehler für Munition beseitigt (worunter auch Granaten fallen) und beschrieben wie man ganze loadouts auf keys legt. Jetzt kann man sofort rausstürmen, eine Taste drücken und ist direkt voll ausgerüstet... endlich!!
Viel Spaß damit
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hehe, ist wirklich ein Gefummel, damit hätte Crytek ja auch selber rausrücken können, hab oft bei Crymod gefragt... naja, jetzt haben wirs ja.
Finde das eigentlich sehr wichtig wenn man über länger den Spielspaß behalten will, dieses Kauf-Menü ist einfach ein Krampf und die nicht vorhandene Möglichkeit per keyboard zu kaufen außer 111 121 etc. drücken zu müssen hat mich immer genervt. Dauert viel zu lange und ist bis heute buggy (springt einfach auf ne andere Seite, klick, falsch gekauft, Mist!!)
Wieso ist das so versteckt und kompliziert?! Buy macs = SCAR?!? wtf Daran sieht man, dass Crytek wohl nie geplant hat, dass dies jemand mal benutzt, ist halt Programmierer Kauderwelsch, kein Klartext
Außer smg, rpg, fy71, radarkit und buyammo bin ich auf nix selber gekommen... und es steht ja auch wirklich nur sehr versteckt irgendwo...
Nur doof, dass ich es allen verraten hab, jetzt könnt ihr ja auch so schnell kaufen...gg
Geändert von randfee (01.03.2008 um 04:51 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3