Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Anti-Hack

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Von platzenden Träumen kann hier keine Rede sein Ich wünsche mir ja nicht Utopia herbei sondern einfach ein Spiel, welches ich auf angedachte Weise spielen kann.

Und es sollte doch machbar sein das Cheaten so zu erschweren, dass Leute mit Nullpeilung die Finger davon lassen. Das wär schon ein großer Fortschritt.

Hoffen wir es mal,aber dazu sollte Crysis(Crytech) erstmal auf PunkBuster versichten den in meinen Augen sind das alles nur Schaumschläger
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User

Standard

Ist ja schon irgendwie lustig. Ich werd von PB Servern gekickt (Server Authentifizierung fehlgeschlagen) und die Cheater tummeln sich fröhlich auf den "geschützten" Servern. Das Programm scheint genau gegenteilig zu seiner Bestimmung zu reagieren. Die Server Admins sollten den Rotz boykottieren!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ist ja schon irgendwie lustig. Ich werd von PB Servern gekickt (Server Authentifizierung fehlgeschlagen) und die Cheater tummeln sich fröhlich auf den "geschützten" Servern. Das Programm scheint genau gegenteilig zu seiner Bestimmung zu reagieren. Die Server Admins sollten den Rotz boykottieren!
    mal geschaut ob du auch pb in den options angestellt hast und pb geupdatet hast?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte