Das mim namen kannst du doch ganz leicht rausfinden oder? Einfach mal einen neuen namen (Profil) erstellen und schauen ob du immer noch gekickt wirst- wenn ja dann liegts wohl an irgendwelchen configs settings ka ..
Das mim namen kannst du doch ganz leicht rausfinden oder? Einfach mal einen neuen namen (Profil) erstellen und schauen ob du immer noch gekickt wirst- wenn ja dann liegts wohl an irgendwelchen configs settings ka ..
wenn es so einfach ist dich von server zu kicken, warum sind da jeden Abend so viele Cheater unterwegs?
Ich kann mich Ingame nicht mehr einloggen. Auch keinen neuen Account mehr erstellen. Es kommt immer "Vom Server getrennt worden..."
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Ehm... wie jetzt, du kannst keinen neuen Account erstellen, dass kann doch net sein???
Wurdest du vllt. gebannt, ist zwar fast unmöglich, aber kommt sicher vor....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
oder vielleicht liegts am Vierenschutz-Programm?
Kann ich mir nicht vorstellen, hab nichts verbrochen xD
Ok ich versuch mal alles aus zu stellen.
Habs ausprobiert...noch immer das gleiche. "Du bist vom Server getrennt worden"
Hilfe
Neuinstalliert hab ich...Key auch neu gemacht.
Bringt alles nichts.
Hat sonst keiner eine Idee?
Man er wird ja anscheinend nicht absichtlich oder bewusst gekickt sondern es ist ein Fehler!
Ich habe das gleiche Problem bei total vielen Servern.
Sobald der Ladebalken voll ist, bevor ich auch nur ein Bild von der Map sehe steht da Vom Server gekickt.
So schnell kann doch kein Admin reagieren...Das ist nicht nur bei Punktbuster-Servern so, sondern anscheinend völlig zufällig^^