Das hat alles etwas mit einer höheren gewalt zu tun:)
Druckbare Version
Das hat alles etwas mit einer höheren gewalt zu tun:)
Hey Chrusi
Hatte auch was ähnliches diese Wochenende. Öffne mal die Konsole wenn du gekickt wurdest. Dort siehst du vielleicht den Grund dafür.
Bei mir war das Problem mit der Materialsichtweite:
e_detail_materials_view_dist_xy, e_detail_materials_view_dist_z
Die meisten Server haben für xy maximal 2048 und für z 128 zugelassen
Bei mir war es bei beiden Werten das doppelte.
In der Konsole sah es dann etwa so aus:
e_detail_materials_view_dist_xy=4096 (VIOLATION)
e_detail_materials_view_dist_z=256 (VIOLATION)
bablablabla=... (OK)
VIOLATION zeigt das verletzen der Serverregel an
Vielleicht hilft das ja...
Gruss Winnetouch
HAllo hatte genau das selbe Problem und bin fast irre geworden. Als ich den Fehler fand habe ich mich an den Kopf gefasst...."OH Mann"
Probiere folgendes:
Ich werde vom Server gekickt
Lösung: Schaltet Punkbuster aus(AN)
Startet Crysis
Sucht die Option -> Game Settings auf
Hakt Punkbuster Protection an.
SO UND DA WAR MEIN FEHLER; ES WAR GARNICHT AN::lol::lol::lol:
GEHT ABER NOCH WEITER FALLS DAS NET HILFT....
Klickt auf Apply und bestätigt
Punkbuster Update
Ladet euch die PB Setup exe herunter. Führt sie im PB Verzeichnis aus, das im Root Installationsverzeichnis zu finden ist und folgt den Anweisungen
Nutzt den Punkbuster Offline Checker
Um ganz sicher zu gehen, ladet euch das Tool ReadyMP *Patch 1.2 Update* - PunkBuster Offline Checker herunter. Es checkt, ob sich seltsame Files in eurem Crysis Verzeichnis befinden, die einen Join auf einen PB geschützten Server verhindern.
Hoffe konnte helfen....:p
Also ich werd auch öfter mal gekickt. Vielleicht liegt es am Namen. Ich weis allerdings nicht, wo man das ändern kann. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Neues Profil anlegen -> Namen eingeben.
HI!
Habe mal ne Frage nen Kumpel hat nen Online spiel gestartet komme aber nicht auf seinen Server wird immer angezeigt CLIENT ist nicht DX10 fähig was eigentlich totaler Quatsch wir zocken beide auf DX9!!!!
Kann mir bitte jemand helfen??
ich werde auch von jedem PB Server gekickt direkt nach dem der Ladevorgang vertig ist.
Ich habe alles gemacht, PB aktivier, PB geupdated.
Und es gibt so gut wie nurnoch PB Server.
@Crysis Freak:
Ihr solltet dann vielleicht nen DX9 Server aufmachen und keinen DX10.
@alle mit PB Problemen:
So können wir nichts für euch tun. Ihr solltet die game.log mal posten, wenn ihr kick-probleme habt. Also einfach bei XP oder Vista die game.log im Stammverzeichnis von Crysis (z.B. C:\Programme\Crysis\ ) mit einem Texteditor öffnen und die, den kick betreffenden Zeilen hier posten.
Edit @ Mods:
Vielleicht sollte man so ein kleines Punkbuster HowTo oder nen Punkbuster Problemthread mal Sticky machen?!
@Praghjack
danke für deine Hilfe aber wo stellt man das ein ob man nen dx9 oder dx10 server erstellt?und dann hätt ich noch ne frage bei mir steht öfter Serverautifizierzng Fehlgeschlagen,was soll das schon wieder??? Ist echt zum Kotzen seit die ganzen Patche raus sind brauch man echt kein Multiplayer mehr spielen nur noch Fehler!!!!:-(Am anfang war noch allet gut auf jeden Server gekommen und Fertig i glaub die Leute sind nicht zufrieden zu stellen immer mehr Patchen bis NIX mehr geht!!!!SORRY für Offtopic aber das musste mal gesagt werden!
Wenn du einen Server aufmachst (im lan) gibt es ein Kästchen was da heisst "DX 10 aktivieren" oder so ähnlich. Wie das mit DedicatedServern ist weiss ich nicht, hab noch keinen aufgesetzt, sollte aber ähnlich funktionieren. Zu den dedicated Servern gibts ja auch reichlich Dokumentation, hier solltet ihr mal ansetzen.
Das "Serverauthentifizierung fehlgeschlagen" ist auch ein Punkbusterproblem. Nach so einer Meldung solltest ebenso wie die Anderen die geloggten Consolennachrichten posten, welche in der game.log gespeichert werden. Dann sehen wir weiter.