nur zur Info 24H Ban nicht mit startvotekicking SONDERN in console "vote ban [playername]" Abstimmung wie gehabt mit VOTE YES in console oder über den chat mit /yes oder /no
nur zur Info 24H Ban nicht mit startvotekicking SONDERN in console "vote ban [playername]" Abstimmung wie gehabt mit VOTE YES in console oder über den chat mit /yes oder /no
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Cool, thx für die info!
Ich habe noch nicht mal den startkickvoting erfolgreich durchgeführt. Müssen denn alle zustimmen, damit es passiert?
Wie gesagt, letztens haben mind. 12-13 leute von 29 zugestimmt und es passierte trotzdem nichts.
tschau
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
hey nice one! finde man sollte einen sticky machen in dem die votes beschrieben werden. kick und ban und auch wie man abstimmt damit wenigstens hier alle bescheid wissen.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Hallo Forum,
ich bekomme das Kicken auf meinem Server nicht hin. Oder geht das vielleicht gar nicht??? Ich habe einen Server bei Gameservers.com gemietet. Für diesen habe ich in der config ein rcon Passwort festgelegt. Aber nun meine Fragen:
1. Wie zum Henker melde ich mich denn in der Konsole an???
2. Wie lasse ich mir eine Spielerliste anzeigen und
3. Wie kicke ich jemanden???
Ich benötige die genauen Befehle zum eingeben. Inklusive Leerzeichen, Unterstriche und Schrägstriche.
Kann mir jemand helfen??? Ich bin total verzweifelt... Die Cheater gehen mir so auf den Keks...
Vielen Dank im Voraus....!!!