TDM, muss rein ^^ meinet wegen kann auch IA dafür raus ^^
Druckbare Version
TDM, muss rein ^^ meinet wegen kann auch IA dafür raus ^^
Oje, die armen leute von Crytek, die wissen doch garnicht was sie als erstes reinbaun sollen^^
Also ich finde TDM ist erstmal der erste schritt und dann sehen wir weiter was es noch für Modi gibt!
Jau!
Son TDM moped wär richtig richtig geil ge?
TDM auf plantation =) mordsgaudn! :)
CTF wäre gut, muss aber nciht. Sonst weis man hinterher nicht was man alles spielen will^^
CTF habe ich bisher nur bei UT gespielt und da fand ich das ziemlich lustig aber nicht wirklich was sehr tolles.
ein beitrag von einem meiner Clan-Members - er bekommt immer eine fehlermeldung, wenn er versucht diese Seite zu öffnen. Also leite ich seinen text weiter: (copiert aus aus einen Xfire gespräch)
Zeks: yea i just couldnt get the site to work for me
Zeks: maybe ill just fly over there and harrass Cevat :)
Zeks: ^ will be faster lol
-)Di(-Octane-: www.crysis-hq.com
-)Di(-Octane-: try it
Zeks: i get a gray page and a missing picture or box of some kind. thats it lol
-)Di(-Octane-: so write it to me - what you want to say - i will insert it into this page
-)Di(-Octane-: with your name
Zeks: cool
Zeks: The COMPETITIVE Crysis players NEED TEAM IA PLEASE.
Zeks: there ya go, thanks lol
-)Di(-Octane-: k
Zeks: keep the CAPS lol
-)Di(-Octane-: whats caps
Zeks: captial letters
-)Di(-Octane-: lol
-----------
noch ein beitrag von |ATS|Sgt_Rico|CYS| er möchte sich nich registrieren, aus diesem grund leite ich seine nachricht weiter: ( auch aud xfire-gespräch kopiert)
|ATS|Sgt_Rico|CYS|: i really dont feel like registering
-)Di(-Octane-: K
-)Di(-Octane-: i can pase it ito the poll
|ATS|Sgt_Rico|CYS|: This is my post for Crysis-HQ.com Forums. I'm writing this message to Octane for his efforts in putting the word out about a very concerned issue. The Crysis online community is confident yet anxious about Crysis Multiplayer potential. We need a Team Deathmatch (Team Instant Action) in MP Crysis. This would most positively bring a lot of players to join the Crysis online community. I was pretty upset when I found out Team Instant Action was cut out of the Final build. But I do hope this will be available in patch 2 or sometime soon.
-)Di(-Octane-: i am on the way
---------------
An dieser Stelle möchte ich mich bei EUCH ALLEN bedanken.
Bitte sagt euren Freunden (die Crysis spielen), dass sie auch ihre Stimme für ein TDM geben. Je mehr Player hier
ihre Stimme geben, desto wahrscheinlicher ist auch ein TDM. Ein Unternehmen wie Crytek schaut zu allererst auf die
Statistiken.
Ich habe bisher 3 Player aus Amerika + einen aus Kanada erreichen können. Ich bin sicher es werden noch mehr.
MIT EURER HILFE WERDEN ES MIT SICHERHEIT VIEL MEHR.
__________________________________________________ _______________________________________________
Momentan sind bei Crytek 140 Mitarbeiter aus über 28 Nationen beschäftigt (Wiki 2007 -
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek ) 28 Nationen !!! Wenn nur in 10 dieser Nationen eine TDM-Umfrage gestartet wird
werden die Ergebnisse mit Sicherheit ein anderes Ergebis hervorbringen --> als der "Interne" Test.
Marketing is schwer. Hey. Wir helfen euch. Wir sagen euch was wir wollen. Wir helfen euch auch "IN ZUKUFT" der No.
One der Shooter zu bleiben (oder zu werden).
Wenn euch TDM zu sehr an CS erinnert ---> seht es mal so ---> die CS´er kaufen das Spiel dann (aber erst dann )
auch.
Ich hoffe ihr nehmt TDM mit auf, denn es es würde das Spile um einiges interessanter machen.
Und für euch warschl. der wichtigste Punkt ---> es würde neue Player zum Crysis spielen animieren ---> die dann den
2ten Teil kaufen würden. ---> die Käufer sind glücklich, weil ihr sie, uns und mich ernst nehmt und habt im selben
Atemzug euch die Kundschaft für den ZWEITEN TEIL gesichert.
Gruß Martin
Habe nochmal ne Umfrage zum "klicken" hinzugefügt.
Dann haben wir mal ne kleine Statistik wie viel dafür sind usw.! ;):lol:
cool danke kolga
habe natürlich für ja gestimmt^^