-
King mod fand ich auch immer cool..
kenne ich noch von fc..
Also der erste der einen erschisst ist der
könig und wird aufn radar dargestellt.. nur der
den könig erschiesst wird der neue könig
und nur der könig ist kann punkten..
ist so ziemlich der coolste spielmodi den ich kenne
türlich muß tdm rein ;-)
-
Ja!!! Natürlich brauchen wir nen TDM-Modus!:smile: Dann würden auch mehr Leute Crysis im Multiplayer spielen! Und die Clans sind dann auch bedient.
-
TDM her aber pronto! :smile:
-
-
Hallo...
Ich stimme mit Octane. Ich spiele Multiplayer (IA) sehr oft, und alle suchen einen TDM modus. Crytek haben einen TDM Modus geschaffen, als sie Crysis entwickelt haben... Warum haben Crytek es nicht benutzt?
~{wOw}~Warren21
P.S: Entschuldigungen für mein schlechtes Deutsch, Ich habe es in die Schule gelernt.
-
Am geilsten wäre es wen das so rundenbassiert wie in css wäre :-D.
Aber mit einem stinknomal TDM wäre auch schon zufrieden!
Edit: willkommen im forum Warren21
mfg
-
Ein deutliches lautes JA !!
-
Es gibt ja auch gar keine Problem oder sowas. Crytek gefiel der TDM schlicht und ergreifend nicht, ist ja nicht so, als wenn sies nicht hingekriegt hätten
-
Tja, die Leute von Crytek scheinen da so bei einigen Sachen ein wenig Geschmacksverkalkung gehabt zu haben. Da ich sie aber nich für blöd halte denke ich eher dass das per Expansion-Pack oder in Teil 2 geplant war. *hust*EA*hust*
TDM wäre schon mal ein Anfang, wir werden so oft zu kleinen matches eingeladen und mit insgesamt 6 Leuten PS spielen ist irgendwie leicht ..... na ja...
-
Es gab da doch hier irgendwo eine News zu den Modis, da stand eine Begründung drinne.
Kann die jetzt leider nicht finden.