Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tag und Nachtwechsel unter DX9 im MP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hi,

und diese Änderung die er lokal an seiner MAP im Editor vornimmt gilt dann für alle Teilnehmer ohne, dass die MAP heruntergeladen werden muss?

/// EDIT

@Haha7, auf diesen Servern habe ich auch schon gespielt. Ich frage mich nur ob die oben beschriebene Lösung ebenfalls dazu führt.

Jetzt mal noch ein wenig OT, kann man die Nacht mit ebenso einfachen Methoden auch dunkler gestalten? Ich finde die Nacht (durch den Mond?) viel zu hell. Ich will es auf Plantation oder Refiniery richtig dunkel haben

cu
    Geändert von crysis_brian (29.01.2008 um 13:05 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Ich hab mit win xp auch schon mal auf nem zeitwechselnden Server gespielt, also laden musste ich da nichts.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der Tag/Nachtwechsel muss nur auf dem Server aktiviert sein, extra laden muss man dafür nix. Scheint außnahmsweise mal was zu sein was Serverabhängig ist...
    War eben noch kurz auf so nem Server und es kann keiner behaupten ich hätte irgendwie DX10^^
    ​​

Erfahrener User

Standard

Hallo,

d.h. man braucht die Map dafür nicht editieren, bzw. das Map editieren würde in dem Fall (falls ich einfach gnaz normal Mesa hosten möchte mit einem Tag/Nachtwechsel) gar nicht helfen, sondern es gibt dafür einen Befehl oder aber eine editierte LUA/XML?

Ich glaube das Thema gehört wohl langsam eher in den Serverbereich, oder?

cu

PS: Diese Behauptung geht ja Hand in Hand mit der Behauptung, dass du VISTA nutzt.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Verstehe ich jetzt nicht, ich habe doch ganz genau geschrieben wie man die Map so umbaut dass man unter DX9 Tag/Nacht-wechsel hat
    KP warum man jetzt an die lua oder xml-Dateien ran sollte.
    Und ich nutze übrigens weder Vista noch eine auch nur annähernd DX10 fähige Karte, die Effekte von Crysis würde sie normalerweise trotzdem alle hinbekommen
    ​​

Gesperrt

Stichworte