Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Unglaublich geringe Abschussrate...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    "nicht so gut sind wie du!" bei den satz musste ich schmunzeln
    ja ich hab keine beweise das er cheatet also behaupt ich es auch nicht ich find nur das nano cry einer der eingebildesten und arrogantesten user hier im ganzen forum ist und die community anpisst wo er nur kann um sich TOLL zu fühlen und dann ist er auch noch so dreist und geht nich mal auf meine fragen ein ....ich nehme an das er einfach keine argumente hat oder den bildungstand eines kellerkindes das sich nicht anders zu wehren weiß außer indem es andere Leute anmacht und sich toll fühlt weil er in einem spiel besser ist oder nen höheren Rang hat....

zja nano cry brauchst dich nicht wundern wenn dir irgend jmd mal den ***** aufreißt hier oder du hoffentlich gebannt wirst...dann sind wir dich los....

in diesem sinne mfg....

Professional Avatar von Nutz

Standard

Begib dich doch nicht mit solchen Trolls auf eine Stufe...bringt doch nix, wissen wa doch!

Gesperrt

Standard

PS: Infinity246 war auch auf dem Server lol^^, was soll diese blöde aussage von roberi91, das kommt so rüber, als das ich auch noch stolz wäre mit hayashin in einer runde mitgespielt zu haben

da ich in der runde dabei war, kann ich es wohl sehr gut wiedergeben, wie hayashin die runde gespielt hat

ps. alle sind geehrt, wenn sie mit der NR.1(fatbabyjesus zählt ja nicht) in einer runde spielen dürfen
    Geändert von NanoCry (24.01.2008 um 18:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    ja ich hab keine beweise das er cheatet also behaupt ich es auch nicht ich find nur das nano cry einer der eingebildesten und arrogantesten user hier im ganzen forum ist und die community anpisst wo er nur kann um sich TOLL zu fühlen und dann ist er auch noch so dreist und geht nich mal auf meine fragen ein ....ich nehme an das er einfach keine argumente hat oder den bildungstand eines kellerkindes das sich nicht anders zu wehren weiß außer indem es andere Leute anmacht und sich toll fühlt weil er in einem spiel besser ist oder nen höheren Rang hat....

zja nano cry brauchst dich nicht wundern wenn dir irgend jmd mal den ***** aufreißt hier oder du hoffentlich gebannt wirst...dann sind wir dich los....

in diesem sinne mfg....
    ganz deiner meinung

und infinity , ich kenn dein spürsinn , bezeichnest doch jeden der besser ist wie du als cheater und wenn man dich mal im ingame voice gehoert hat , weiss das du nicht mehr ganz dicht bist.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Man man, die Serverwelt von Crysis muss ja echt riesengroß sein, wenn ihr euch hier alle untereinander schon ingame weggerotzt habt und das selbst auf russischen Servern. Meine Meinung: In nem halben Jahr is der MP bis zum Release von Crysis 2 tot...also warum dieses Angepisse?! Kann sowas nicht verstehen...und zu solchen Proleten kann man nur sagen "Get a life!"...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Rofl, geehrt, ist klar xD
    Wie viele Threads wurden wegen Infinitys geflame jetzt schon dichtgemacht? Ein Account von ihm wurde ja schon gesperrt. Na ja, ich denke mal dass dieser Thread hier wird auch wieder einem gewissen Ego zum Opfer fallen wird-.-
    ​​

paini
    Gast

Standard

Den ertsen 3 glaub ich keinen einzigen Kill.

Definitiv Cheater! So etwas gibt es nicht.

Wer meint er kann das genau so gut. bitte BEWEISEN!

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, sowas hab ich auch, wenn das andere Team halt garnicht dagegen hält. Trotzdem muss man dann schon ein sehr zurückhaltender Spieler sein. Gaga hat eine K/D ratio von 4+, das finde ich sehr heftig. In Powerstruggle bin ich ein Teamplayer und achte nicht so drauf, aber um auf diese Werte zu kommen muss man raus aus dem Nahkampf und mehr mit Fahrzeugen (VTOL) und Sniper arbeiten, ansonsten halte ich das bei relativ guten Gegnern für unmöglich!
    kommt immer drauf an was man macht.. wenn ich extrem viel heli flieg... naja ich hatte schonmal 101 - 9 auf mesa aber das war noch mit 1.0 und ziehmlich früh als das spiel rauskam... ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Rofl, geehrt, ist klar xD
    Wie viele Threads wurden wegen Infinitys geflame jetzt schon dichtgemacht? Ein Account von ihm wurde ja schon gesperrt. Na ja, ich denke mal dass dieser Thread hier wird auch wieder einem gewissen Ego zum Opfer fallen wird-.-
    Lasst ihn labern, der Junge ist psychisch krank.....

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gaga11 Beitrag anzeigen
    kommt immer drauf an was man macht.. wenn ich extrem viel heli flieg... naja ich hatte schonmal 101 - 9 auf mesa aber das war noch mit 1.0 und ziehmlich früh als das spiel rauskam... ^^
    Das ist aber [Instant Action] Modus kein [Power Struggle] auf dem Screenshot

Dem zu Folge keine Helis oder sonstg.

Reine Kills zu Fuß!

Außerdem ist das ein Russicher Server oder so was ähnliches, die Cheaten sogar im echten Krieg!^^
    Also nicht Wundern.
    Geändert von paini (24.01.2008 um 18:40 Uhr)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte