Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
so leute ich lese hier immer wieder nicht möglich, cheaten usw.
Wenn einer im Internet spielt und solche Stats hat, dann ist es auch leider nicht möglich dies zu beweisen, oder zu wiederlegen.
Fakto ist es also PLAUSIBEL
Das ist wie bei Uri geller, schön das dieses Statement kam.
Man hat auch ihm 1 Mil. eur geboten, wenn er Metall verbiegt unter wissenschaftlichen bedingungen.
Antwort: Ich verrate doch meine Tricks nicht !
LOL
Also, wir können ja mal diesen Oberruler auf eine LAN einladen und ihn dort unter unseren bedingungen spielen lassen.
Mal sehen was er dann drauf hat !
Vorher wissen wir es einfach nicht, weil es leider auch schon hochprofessionelle cheater/hacker gibt, die du eben leider nicht allein durch das zusehen überführen kannst.
.
btw:
versucht doch einfach mal LAM+silencer und evtl Sniperscope... bevor ihr hier leute als cheater bezeichnet...
mich legt auch keiner um wenn ich diese combi auffer waffe habe =)
Och Mensch...
Das ist ein Server ohne PB, da gibt es schnell solche Resultate. Und genau diejenigen die diese Resultate erreichen, spielen ausschliesslich auf NonPB-Servern. Und einige verstehe ich nicht wie z.B. NanoCry alias Infinity246, wieso wegen Cheatern rumflammen aber "nur" auf NonPB-Servern spielen? Hast du etwa ein 64-Bit-System? Oder selber unaufällig cheaten? Naja...
Thread closen, dieses Thema passt ganz gut in andere Threads.
Ich persönlich halte das Resultat von "hayashin" für unmöglich. Selbst bei den CryStats hat er eine sehr hohe K/D Ratio... in fast allen Runden.
Jedoch will ich niemanden ohne Beweis als Cheater bezeichnen.
LOL, selbst, wenn man im Team spielen würde, da die Spieler ja alle gleich aussehen könnten sie in Nahkämpfen niemals schnell genug sehen wer wer ist.
Das mit dem sehr schnellen hin und her Gewackel ist mir auch schon bei ein paar Leuten aufgefallen, ich kriegs net hin, was nicht an meinen Fingern liegt, der Spieler ist dafür einfach zu träge, ich kapiers auch net, sollten die Leute wirklich alle Hacken dann ist das ziemlich arm. Ich kann nur hoffen, dass Crytek da Gehirnschmalz reinsteckt, sollen sie sich ein paar Sicherheitsexperten ins Team holen, alles andere ist doch Käse!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@Tommi-Lee,das ist nicht möglich, lol xD egal wie eingespielt oder gut die sind schau doch mal wie viele Spieler auf der Map zu diesem zeitpunkt sind da kommen locker 4 bis 5 Spieler auf einen von denen dann, das würde heisen er tötet die alle ohne einen Health Point abzug zu bekommen.Das ist unwarscheinlich, glaubt ich auc an Uri Geller?
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Nur gut sein ist für mich K/D von 3 , 4 oder höher ... aber ein K/D von 65 ist schon etwas übertrieben .