bin heute vom X4V Leichenhalle 2, erst gekickt, dann gebannt worden, ohne grund, warhrscheinlich weil ich zu sehr dominiert habe, ohne panzer
vor 2 wochen wurde ich vom Vermin-clan gebannt
bin heute vom X4V Leichenhalle 2, erst gekickt, dann gebannt worden, ohne grund, warhrscheinlich weil ich zu sehr dominiert habe, ohne panzer
vor 2 wochen wurde ich vom Vermin-clan gebannt
es ist manchmal bitter die nummer 1 zu sein gell? ^^
ne ich find net so dolle einen zu bannen da das für immer ist. ich zum beispiel kann eig kein IA und hatte bei Stellmine aufeinmal 50:3 stats. die sind mir immer vor die flinte gelaufen und habe einfach nicht bemerkt wo ihc wahr. aufeinmal dann richtig schön kick -.-....ist mir leider nie wieder passiert^^
äh vielleicht will er ja nur, das wir hier von servern berichten, die einen grundlos kicken, dass man diese in zukunft meiden kann.
hab diesbezüglich aber noch keine erfahrungen gemacht.
und lasst doch mal dieses auf-einem-rumgehacke sein, auch wenn seine arroganz schon manchmal nervt.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@NanoCry
1.) Gibt es so einen Thread schon.
2.) Kann ich dein Eigenlob so langsam nicht mehr lesen.
Okay, du bist die Nummer 1... in einem Spiel... ganz toll.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad