Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Server Config

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Hallo und Danke für die Antworten ...

@ gaga11:

Leider weis ich bei dem Server-Hoster noch gar nicht so genau wie und wo ich die anlegen könnte. Ich vermute aber mal, dass dies über einen ftp-Zugang geschehen wird. Das werde ich mir noch mal ansehen. Das pdf habe ich dann heute auch gefunden. Aber da ich leider keinen "selbsterstellten" Server habe, ist dies nur bedingt hilfreich. Aber die Serverbefehle kann ich schon mal sehr gut gebrauchen.

@ warpspeed:

Gleiches "Danke" für den Link zur Anleitung. Mit dem Support habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Werde ich wohl noch mal versuchen müssen, wenn ich sonst keine Hilfe finde. hach, mal mein altes English wieder rauskramen... Wie war das noch mal? - "He, she, it - s muss mit"?

@ randfee:

Vielleicht kann sogar ich da helfen... --> http://www.f7c-network.com/newsartikel.php?sid=25651

Gruß und vielen bis hierher...! Vielleicht kommt ja noch jemand der eine fertige, zur Zeit im Gebrauch befindliche config abzugeben hat... Die würde ich mir dann, auf experimenteller Basis, selber anpassen...

Gruß
    Sinalco-Cola

Edit: So, ich habe jetzt bei meinem Server-Anbieter die Ftp-Verlinkung gefunden. Da werde ich doch mal versuchen, ob ich - zusammen mit der Anleitung - da weiterkomme....
    Geändert von Sinalco-Cola (17.01.2008 um 14:55 Uhr)

Stichworte