Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach dem Release: Crysis-HQ -> Crysis-MP

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard Nach dem Release: Crysis-HQ -> Crysis-MP

Nabend alle miteinander,

habe eben ein paar Runden HL2 DM gespielt und mir kam folgender Gedanke:

Wäre es nach dem Release von Crysis nicht möglich ein paar MP Runden mit den Mitgleidern von Crysis-HQ zu spielen?

Ich denke, das wäre doch eine nette Sache.

Ich bin kein passionierter Multiplayer, bin von den meisten Spielern eher abgeschreckt, daher würde ich mich über Teammatches mit "Vertrauten" Leuten freuen...

Was haltet ihr davon?

VIP Avatar von foofi

Standard

Yo, das wird alles werden! wir werden ein paar eigene Server zum laufen bringen und somit ne menge Zeit mehr miteinander verbringen.

Der Warp und Encore machen das schon, eventuell miete ich auch noch ein paar Server, mal abwarten, wird aber sehr lustig werden.

Einen Crysis-HQ Clan sollte man dann auch bilden können

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Logo werden wir spielen... ich auf alle Fälle. Ich spiele jetzt schon so ca. 2-4 Stunden am Tag . HL2mp spiele ich auch oft... auf meinem Server. Mehr dazu HIER.

Eigene Crysis Server werden wir natürlich auch haben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Black-Hawk
    Gast

Standard

Da simma dabei... das is Prima

Stichworte