Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Du bist vom Server getrennt worden!

Semi Pro

Standard

komme z.Z. auch nicht in den MP. Hatte dann mal mster2.2 deinstalliert, dann klappte es. Jetzt wieder installiert, klappt nicht. War das jetzt Zufall, ich meine bei unzulässigen Tweaks kickt PB doch erst, wenn man auf einen bestimmten Server joinen will.
    edit: Jetzt gings einmal trotz mster2.2, also spinnt wohl der masterserver.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User

Standard

ja hat nix damit zu tun.. ist der cryserver! manchmal gehts manchmal nicht..
    ist nur ärgerlich wennn man dann mal major ist und dann wieder fliegt

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja,bei mir gehts garnicht mehr^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Bin ich jetzt der einzige noch mit dem "Du bist vom Server getrennt" problem??

Hab das prob nämlich nach wie vor ...und langsam machts kein spass mehr..

Kann mir keiner sagen woran das liegt? ob ich evtl was tun kann, oder es an deren Server liegt !?

Wenn ich dann einige Zeit warte kann ich mich wieder im MP einloggen..dann zock ich ne Stunde und flieg wieder raus.. kann mich meisstens niewieder einloggen nachdem ich geflogen bin und irgendwann komm ich wieder rein..mit viel Geduld und versucherei...ganz komisch irgendwie! Gestern konnt ich 5 Stunden spielen bevor das problem kam, ist immer total unterschiedlich wie lange ich spielen kannn..

Hiiiiiiiiiillllffffeeee
    Geändert von chiquitin (02.05.2008 um 20:33 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

bei mir liegt sowas am Punkbuster, ich komme auf keinen einzigen Server mehr drauf auf dem PB läuft, natürlich hab ich mein Spiel nicht verändert oder benutze irgendwelche cheats.
    Naja bei dir wirds sicher irgendeinanderes unergründliches Problem sein. Crysis Online zu spielen ist eine komplizierte Angelegenheit!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    bei mir liegt sowas am Punkbuster, ich komme auf keinen einzigen Server mehr drauf auf dem PB läuft, natürlich hab ich mein Spiel nicht verändert oder benutze irgendwelche cheats.
    Naja bei dir wirds sicher irgendeinanderes unergründliches Problem sein. Crysis Online zu spielen ist eine komplizierte Angelegenheit!
    Habs schon versucht mit Punkbuster funkt auch nicht man ich will endlich zocken

@Loco du hast ja wirklich ein super System xD^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Ausrufezeichen

hallo, ich habe mir crysis neu gekauft....dann wollte ich es mal online probieren nach ein paar wochen wollte ein neues konto machen und sobald ich erstellen drücke steht da: sie wurden von server getrennt. muss man sich da vorher noch woanders registrieren?? bitte antwort ohne online is fad habst in 5tagen durch gehabt....danke

aja und sollte wer lust haben ein lokales zu machen dann pls schreiben
    Geändert von ZaCXeeD (24.07.2009 um 16:04 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von i was a ned Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe mir crysis neu gekauft....dann wollte ich es mal online probieren nach ein paar wochen wollte ein neues konto machen und sobald ich erstellen drücke steht da: sie wurden von server getrennt. muss man sich da vorher noch woanders registrieren?? bitte antwort ohne online is fad habst in 5tagen durch gehabt....danke

aja und sollte wer lust haben ein lokales zu machen dann pls schreiben
    Hi, wenn du mal nach der Verbindungstrennung die Taste "^" drücken könntest und dann ein Screen mit "F12" machen könntest und dies dann vom Screenshot Ordner (in XP: Eigene Dateien/My Games/Crysis Wars/ ScreenShots; in Vista und Windows 7: C:\Dokumente und Einstellungen\dein_nickname\Documents\My Games\Crysis Wars\ScreenShots\) hochladen und dann anschließen das Thumbnail (weis nicht wie man das schreib ) hier posten.

Damit wären wir schonmal einen großen Schritt weiter....

Gesperrt

Standard

hi, also da ich erst 12 binn weis ich leider gar net was du meinst
    könntest du mir das viellecht noch mal besser erkären das mit ^ chek ich aber dann weis i ned weiter....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von i was a ned Beitrag anzeigen
    hi, also da ich erst 12 binn weis ich leider gar net was du meinst
    Aber im Profil 1983 angeben, wa
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte