Hrhrhr was schwafelst du da !?
Ich bin ein sehr guter VTOl Pilot, hatte oftmals 120/7 und solche Sachen, nach dem Patch sieht das ganz anders aus. Fakt ist das viele nicht Wissen
wie man mit der AA umgeht, wenn ein VtOL kreist, dann schiesst man weit weit vor in die Richtung in die der VTOL fliegt und ballert Sturm, dann fleigt der VTOL rein und ist weg vom Fenster, da die allermeisten aber nur ein wenig vorzielen oder gar direkt draufschiessen treffen se natürlich nix. Und in ner AA hat man vorm VTOL keine Angst, habe gestern 15 Rockets genau auf die AA gebraucht bis die zerstört wahr, also von VTOL gegen AA Power kann keine REDE sein !!!
Und ich werde öfter von Law getroffen als vor dem Patch, also ein Zeichen das die Leute damit jetz auch besser treffen, von daher kann ich deine Aussage ned verstehen. Klar, wenn ich mit AA nicht umgehen kann und davon betriffst es von den Servern fast 90%, hat man garkeine Probs, aber wenn richtig gute Leute auf der gegnerischen Seite sind die WIssen wie man mit AA umgeht, kann man schnell den VTOL vergessen
Greetz