stats funktionieren wieder
Druckbare Version
stats funktionieren wieder
Ich weiß nich aber immer wenn ich diesen Thread hier in der Startseite lese kommt bei mir unsägliche Wut auf! :-D
Weiß net warum aber der Thread kotzt mich an xD :mad:
wollte das schon im ersten thread fragen aber der ist ja closed.
ist es eigentlich möglich einen namen eines anderen zu übernehmen(wenn der nicht auf dem gleichen server ist)und dann die stats zu verfälschen oder sind die nicks mit dem cd-key oder ähnlichem verbunden?
ist möglich...soweit ich weiß sind die Stats an den Nickname gebunden
also kann jemand meine stats verfälschen bzw könnte ich/man sogar die k/d der top 10 verschlechtern? oje oje
kein Wunder, dass Infinity246 nicht erster wird...man verfälscht seine Stats...Sauerei!:cool2:
Rofl der war gut XD aber bring ihn nich auf dumme gedanken sonst beschuldigt der mich noch weile r mich immer als cheater beschimpft wen wir auf ein und dem selben server daddeln ^^
zum thema ich finde diese statsseite absolut bescheuert das sie wirklich 0 wiederspiegelt ausser vileicht die kd (wenn der nick nich gefaked wird) zb die spieleranzahl ich kann mich heut hinsetzen und 200 nicks machn und jeweils nen paar mins zocken schon sidn 200 leute mehr die crysis dasddeln nene die muss mal gründlich überarbeitet werden.
lol 1april macht das doch freiwillig. obs nun jemand gefällt oder nicht. ich finds gut das er das macht. wenn du vernünftige stats haben willst musst du schon auf crytek/ea warten. und ich hoffe falls die das noch machen dass dann nicht wie bei battlefield sogenannte ranked server wieder nen 20er extra kosten
Hi Leute, ich habe festgestellt, dass bei Einigen die Crystats wieder funktionieren und bei Anderen nicht. April oder Choli wisst ihr vielleicht woran das liegt?