denke logisch, dann weißt du es
Druckbare Version
denke logisch, dann weißt du es
Das hat doch nix mit dem Patch zu tun, oder?????:shock::shock::shock:
Mhhh, hat es denn was mit dem Patch zu tun? Bei mir zählt er wieder, aber leider ziemlich falsch.
Oft werden gespielte Runden gar nicht gewertet, oder aber die gespielte Runde wird nur von den ersten 5 Minuten gewertet, die restlichen 45 Minuten fehlen. Ebenfalls aktuell passiert es mir, dass ich als einziger der Runde zwar auch 50 Minuten gespielt habe, aber nur 3:0 Kills angezeigt bekomme, obwohl es 54:11 waren.
Dann habe ich die Extrem Combat Medal erhalten, aber die +1000 Punkte kommen nicht zum Score dazu.
Allerdings sidn die Auswirkungen nicht immer negativer Art. Eine Runde Steel Mill bei der ich ca. 100:10 Kills hatte wurde insgesammt 40 mal gewertet. So habe ich aufeinmal +4000 Kills und + 600 Headshots. Punkte gab es dafür aber keine, da jedesmal mit 0 Minuten gewertet wurde.
Ich glaube da klemmt zur Zeit doch einiges. Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem Patch zu tun. Ich spiele mit Version 1.1.
bei mir klaptts eit dem 6. nich mehr, und heute hab ich eine runde 46 zu 3 gespiet, eine runde 70 zu 8 und eine 39 zu 1, maaaann soo ********, ich will die runden angezeigt haben ... :(
....Und tatsächlich. Seit ich den Patch installiert habe funktionierts wieder.
@1april, ich hab eine bitte an dich, die lautet: könntest du nicht bitte die allgemein bekannten one-hit-killer-cheater, die unübersehbar sofort als cheater zu erkennen sind, aus der statistikseite zu entfernen, es ist doch unfair gegenüber denen, die wie ich, ehrlich ihre punkte erkämpfen
wahrscheinlich kennst du die cheater mit ingame-namen, wenn nicht, kann ich dir diese übermitteln
ps. leider ist die momentane Nr.1 deiner statssite ein one-hit-kill cheater
@ NanoCry: Wie oft denn noch? Es geht nicht, jemanden auf Grund der Aussage eines Einzelnen aus den Ranglisten zu entfernen, besonders dann nicht, wenn die Aussagen von jemandem mit großem bis übertriebenem Ehrgeiz kommen... dazu brauchst du schon handfestere Beweise, wie Ingame-Videos (wobei natürlich wieder das Problem aufkommt, wer sich die alle ansehen soll).
Ich weiß genau so gut wie du, dass es ein Cheaterproblem gibt, allerdings ist es unmöglich, jemanden wegen deiner Aussage zu bannen oder sonst etwas, zumal du öfter ganze Serverbevölkerungen als Cheater bezeichnest...
Wobei man aber sagen muss, dass jeder weiss, dass FatBabyJesus cheatet. Ebenso cVEcVenezolano. Von daher braucht man da kein Ingamevideo mehr.
Ich für meinen Teil finde, dass man eigentlich gar keinen rausschmeissen braucht, weil es irgendwann überhand nimmt. Es kommen am Ende jeden Tag mehr berechtigte Anfragen jemanden zu entfernen. Nun kann man darüber diskutieren, ob man vielleicht die TOP 10 sauber halten sollte. Aber weshalb sollten die wichtiger sein, als wenn ich auf Platz 100 drei Cheater über mir sehe.
Ich fänd es schöner wenn das Tracken der Runden immer 100% hinhauen würde oder bekannte Bugs ausgemerzt werden.
Eigentlich könnte sich EA/Crytek mal hinsetzen und was offizielles bauen wo der Server einmalig die Stats am Ende reportet.
dann sollte wenigstens die Nr.1 sauber sein