DafĂĽr gibt es bei mir einen Sandsack mit dem Namen Cheater. Da schlag ich dann immer drauf
Aber solche Ausbrüche habe ich auch schon mitbekommen. Allerdings nicht von besagter Person. Da frage ich mich, wie man sich so damit identifizieren kann und öffentlich da so Kraftausdrücke benutzt. Das interessiert denjenigen gar nicht, schlimmstensfalls ist er eher noch belustigt und freut sich darüber![]()
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
natürlich is das lustig sogar super lustig, und genau deswegen nehmen sie ihn ja immer als Opfer,egal ob er nun auf platz 1, 2 oder 100 wäre.....er ist genau das richtige opfer, denn genau solche leute suchen die cheater ja und mit ihm kann man das echt super machen was ich so mitbekommen habe letzte mal.... aber das wird jetzt hier OT sorry
Ich war grad auf nem Server da war ein Cheater mit 130 zu 0 Stats und hieĂź Arschgefickter!
xD allem anschein nach is nano cry echt nen arroganz bolzen...aber warum eig ? sagt mal warum bin ja nie auf den serven...
Na, ĂĽber NC brauchen wir doch hier nicht reden, oder? Jeder kann sich ein eigenes Bild machen.
Ich sag nur, habt niemals zuviel Geld, damit eure Kinder nicht auch so total ****** werden.
Lustiger MP Name: wilma_kill_you
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro