Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: Lustige MP-Namen

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch verstehen, wenn man von nem wirklichen cheater gekillt wird. Einmal auf nem Server liefen wir zu 12 aus´m Bunker und wurden von einem innerhalb von 2 Sekunden gekillt. Der hat die ganze Meute in 2sec. gekillt! Und das mit schüssen durch die Wand
    Der kann seine Kugeln halt mit der 5. Nano-Suit-Kraft durch Telekinese um Ecken lenken

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Genau wie bei Jericho

Erfahrener User

Standard

DafĂĽr gibt es bei mir einen Sandsack mit dem Namen Cheater. Da schlag ich dann immer drauf

Aber solche Ausbrüche habe ich auch schon mitbekommen. Allerdings nicht von besagter Person. Da frage ich mich, wie man sich so damit identifizieren kann und öffentlich da so Kraftausdrücke benutzt. Das interessiert denjenigen gar nicht, schlimmstensfalls ist er eher noch belustigt und freut sich darüber
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Newbie

Standard

natürlich is das lustig sogar super lustig, und genau deswegen nehmen sie ihn ja immer als Opfer, egal ob er nun auf platz 1, 2 oder 100 wäre.....er ist genau das richtige opfer, denn genau solche leute suchen die cheater ja und mit ihm kann man das echt super machen was ich so mitbekommen habe letzte mal.... aber das wird jetzt hier OT sorry

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich war grad auf nem Server da war ein Cheater mit 130 zu 0 Stats und hieĂź Arschgefickter!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von M4NI4C Beitrag anzeigen
    Sätze wie:

"Du bist doch ein erbärmlicher Cheater"

oder

"Du drecks cheater du schw.... w.... ich f.... h.... "

oder

"Du bist doch so eine erbärmliche abgef... kreatur du w... "

u.s.w

Passt zwar nicht ganz so hier hin, aber war allemal lustig wie manche namen.. vieleicht hätte sich der " -> CRYSTATS <- Erste", (nicht Crysis Beste) doch auch im spiel lieber NanoHeulsuse nennen sollen anstatt nur hier im forum.. sorry ist kein Angrfiff aber ich musste echt lautstark lachen dich zu hören, immer und immer wieder und bei verschiedenen Leuten.
    War lustig
    Du meinst NanoCry?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

xD allem anschein nach is nano cry echt nen arroganz bolzen...aber warum eig ? sagt mal warum bin ja nie auf den serven...

Erfahrener User

Standard

Na, ĂĽber NC brauchen wir doch hier nicht reden, oder? Jeder kann sich ein eigenes Bild machen.

Ich sag nur, habt niemals zuviel Geld, damit eure Kinder nicht auch so total ****** werden.

Lustiger MP Name: wilma_kill_you
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    xD allem anschein nach is nano cry echt nen arroganz bolzen...aber warum eig ? sagt mal warum bin ja nie auf den serven...
    Er dĂĽrfte eigentlich ĂĽberhaupt nicht arrogant sein, er ist zwar auf dem 1. Platz aber ein Noob ist er trotzdem

BTT: der ***** , sobald man ihn dann killt heiĂźt es: DirtyDan---> der *****^^
    Geändert von DirtyDan (20.01.2008 um 20:32 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Shaving Ryan´s Privates...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte