@phelsu, was hat die rangliste mit beliebtheit zutun, ich kenn euch doch garnicht, also wieso sollten wir uns gegenseitig beliebt machen, gibt kein grund dafür
@phelsu, was hat die rangliste mit beliebtheit zutun, ich kenn euch doch garnicht, also wieso sollten wir uns gegenseitig beliebt machen, gibt kein grund dafür
Wir sind eine Community und eine Community sollte sich miteinander verstehen, wenn du meinst alle immer provozieren zu müssen und immer anzugeben , dann weiss ich wirklich nicht was du hier willst.
Du beschwerst dich den ganzen Tag über Cheater und schreibst überall hin das du auf dem Rank x bist, das braucht nun wirklich niemand.
Community = Gemeinde/Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft ist beliebtheit und Anerkennung schon wichtig- aber die bekommt man nicht wenn man erster bei test.crystats.com ist sondern durch höfliches und hilfsbereites auftreten.. man man man komm mal von deinem hohen ross runter
"Maggy fix für pralle klöten"war aber nicht bei Crysis
Also mich als möchtegern franzosen zu bezeichnen finde ich nicht nett aber goarnit nett ^^ naja egal für alle die mehr wissen wollen:
http://www.die-indianer.net
M.F.g. Gilion
ich hab auch jemand lustigen gesehen, eigentlich war es nicht sein name welcher lustig ist, sondern eher seine gefühlsausbrüche wenn er gestorben ist, die man dann doch recht lautstark übers headset mitbekamm....
Sätze wie:
"Du bist doch ein erbärmlicher Cheater"
oder
"Du drecks cheater du schw.... w.... ich f.... h.... "
oder
"Du bist doch so eine erbärmliche abgef... kreatur du w... "
u.s.w
Passt zwar nicht ganz so hier hin, aber war allemal lustig wie manche namen.. vieleicht hätte sich der " -> CRYSTATS <- Erste", (nicht Crysis Beste) doch auch im spiel lieber NanoHeulsuse nennen sollen anstatt nur hier im forum.. sorry ist kein Angrfiff aber ich musste echt lautstark lachen dich zu hören, immer und immer wieder und bei verschiedenen Leuten.
War lustig![]()