Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: Lustige MP-Namen

Gesperrt

Standard

@phelsu, was hat die rangliste mit beliebtheit zutun, ich kenn euch doch garnicht, also wieso sollten wir uns gegenseitig beliebt machen, gibt kein grund dafür

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wir sind eine Community und eine Community sollte sich miteinander verstehen, wenn du meinst alle immer provozieren zu müssen und immer anzugeben , dann weiss ich wirklich nicht was du hier willst.
    Du beschwerst dich den ganzen Tag über Cheater und schreibst überall hin das du auf dem Rank x bist, das braucht nun wirklich niemand.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Community = Gemeinde/Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft ist beliebtheit und Anerkennung schon wichtig- aber die bekommt man nicht wenn man erster bei test.crystats.com ist sondern durch höfliches und hilfsbereites auftreten.. man man man komm mal von deinem hohen ross runter
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Biggreuda

Daumen hoch

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Community = Gemeinde/Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft ist Beliebtheit und Anerkennung schon wichtig- aber die bekommt man nicht wenn man erster bei test.crystats.com ist sondern durch höfliches und hilfsbereites auftreten.. man man man komm mal von deinem hohen ross runter
    1:1 Zustimm...
    ​​

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also als Pasta Liebhaber kann ich das nicht gelten lassen
    DAS HEIßT PARMESAN NICHT PAMESAN ^^
    (Klugscheiß Modus aus)
    Jaaaaa aber trotzdem hieß der Typ "Pamesan"
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

"Maggy fix für pralle klöten"war aber nicht bei Crysis

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Community = Gemeinde/Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft ist beliebtheit und Anerkennung schon wichtig- aber die bekommt man nicht wenn man erster bei test.crystats.com ist sondern durch höfliches und hilfsbereites auftreten.. man man man komm mal von deinem hohen ross runter
    Tausendmal zustimm!

Newbie

Standard MUH

Also mich als möchtegern franzosen zu bezeichnen finde ich nicht nett aber goarnit nett ^^ naja egal für alle die mehr wissen wollen:
    http://www.die-indianer.net

M.F.g. Gilion

Newbie

Standard

ich hab auch jemand lustigen gesehen, eigentlich war es nicht sein name welcher lustig ist, sondern eher seine gefühlsausbrüche wenn er gestorben ist, die man dann doch recht lautstark übers headset mitbekamm....

Sätze wie:

"Du bist doch ein erbärmlicher Cheater"

oder

"Du drecks cheater du schw.... w.... ich f.... h.... "

oder

"Du bist doch so eine erbärmliche abgef... kreatur du w... "

u.s.w

Passt zwar nicht ganz so hier hin, aber war allemal lustig wie manche namen.. vieleicht hätte sich der " -> CRYSTATS <- Erste", (nicht Crysis Beste) doch auch im spiel lieber NanoHeulsuse nennen sollen anstatt nur hier im forum.. sorry ist kein Angrfiff aber ich musste echt lautstark lachen dich zu hören, immer und immer wieder und bei verschiedenen Leuten.
    War lustig

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M4NI4C Beitrag anzeigen
    ich hab auch jemand lustigen gesehen, eigentlich war es nicht sein name welcher lustig ist, sondern eher seine gefühlsausbrüche wenn er gestorben ist, die man dann doch recht lautstark übers headset mitbekamm....

Sätze wie:

"Du bist doch ein erbärmlicher Cheater"

oder

"Du drecks cheater du schw.... w.... ich f.... h.... "

oder

"Du bist doch so eine erbärmliche abgef... kreatur du w... "

u.s.w

Passt zwar nicht ganz so hier hin, aber war allemal lustig wie manche namen.. vieleicht hätte sich der " -> CRYSTATS <- Erste", (nicht Crysis Beste) doch auch im spiel lieber NanoHeulsuse nennen sollen anstatt nur hier im forum.. sorry ist kein Angrfiff aber ich musste echt lautstark lachen dich zu hören, immer und immer wieder und bei verschiedenen Leuten.
    War lustig
    Das kann man aber auch verstehen, wenn man von nem wirklichen cheater gekillt wird. Einmal auf nem Server liefen wir zu 12 aus´m Bunker und wurden von einem innerhalb von 2 Sekunden gekillt. Der hat die ganze Meute in 2sec. gekillt! Und das mit schüssen durch die Wand

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte