Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MP Hänger nach Mapwechsel

Professional Avatar von Ninja18

Standard

ach grenades xDD, jetz wird einiges klar ^^

css, hab ich vor crysis auch gespielt ^^, jetz nit mehr...als ich letztens ma spieln wollte hat ich keine + K/D wie sonst, sondern 0 oder - xD ich kann das nit mehr ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hehe, genau. Bei BF2 war das mit den (Gre)nade-gespamme aber schlimmer

@crysis_brian:wie ist denn dein Ingame-Nick? Doch wohl hoffentlich nicht BRIAN_PaNiC...!?
    Wenn du schon auf unserem Server rumlaggst dann kannst du doch auch ins TS kommen

@Ninja18: Ging mir bei BF2 letztens genauso^^
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @crysis_brian:wie ist denn dein Ingame-Nick? Doch wohl hoffentlich nicht BRIAN_PaNiC...!?
    Wenn du schon auf unserem Server rumlaggst dann kannst du doch auch ins TS kommen
    Wieso hoffentlich? Hast wohl noch in Erinnerung wie meine Nades dich immer im Teamkill zerrissen haben. Tat mir irgendwie auch leid. Hatte schon an mir gezweifelt. Kann ich gerne mal machen, wobei ich gestehen muss, dass ich kein Freund von TS bin. Es wird irgendwie doch immer zuviel gesabbelt und man wird abgelenkt oder hört manche wichtigen Geräusche nicht.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    Wieso hoffentlich? Hast wohl noch in Erinnerung wie meine Nades dich immer im Teamkill zerrissen haben. Tat mir irgendwie auch leid. Hatte schon an mir gezweifelt. Kann ich gerne mal machen, wobei ich gestehen muss, dass ich kein Freund von TS bin. Es wird irgendwie doch immer zuviel gesabbelt und man wird abgelenkt oder hört manche wichtigen Geräusche nicht.
    Hehe, nee. Deine Nades haben mich nur ein- oder zwei mal erwicht, sonst immer Bisaf. Hattest uns wohl verwechselt^^
    Ich meine eher wegen des blockierens vom General-Posten
    Bei uns geht es eigentlich im TS, auch wenn ich zugeben muss dass ich etwas viel brabbel, aber ich versuche mich eh gerade zu verbessern. Die Geräusche verschluckt Crysis auch so..
    ​​

Erfahrener User

Standard

Ups, ja, wobei der auch hart erarbeitet war. Nächstesmal kann ich mich ja ausloggen und für den nächsten Platz machen.

Mhh, das erinnert mich an den Bug der Silent VTLO's und Heli's. Hat das noch jemand? Manchmal gibt es für bestimmte Spieler und deren Luftfahrzeugen keinerlei Geräusche. Sonst hört man ja immer schon etwas und ist gewarnt, aber wenn der total geräuschlos rumfliegt ist das ziemlich unfair.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte